adventuredriver
Der erste Post von Andy mit der Buchung bei "Silke" zu diesem Thema findet ihr auf Seite 479, Posting 4790.Moin,
, wir sehn uns Freitag Abend bei Silke)
3.
4.
Danke Aloys.Der erste Post von Andy mit der Buchung bei "Silke" zu diesem Thema findet ihr auf Seite 479, Posting 4790.
Moin Micha,Hallo in die Runde,
schon Mittags bei Silke zu sein ist für mich prima, dort dann eine Runde zu drehen auch. Carsten hatte ja schon Spezial-Geheimtipp-Insider-Routen entworfen und Ellschi den Finger fürs Roadkäpchen gehoben, für welchen der Tage auch immer.
Meine ursprüngliche Frage "wann und wie Anreise" bezog sich eigendlich auf einen doch hoffendlich gemeinsamen Start hier oben im Norden. Start ab/bei HH so ab ca 8.30 oder 9.00, passt das ?
VG Micha
Moin Mädels,Hi Andy,
alles prima, bis auf den Treff. Können wir uns einen Rastplatz weiter Richtung Hannover treffen ? Hasselhöhe ! Dann müssen Alyos und ich nicht am Freitag morgen auf die B75 und nach Harburg rein, um auf die Westseite der Rastsätte zu kommen. Ist ne doofe Zeit für Fahrten im Stadtgebiet.
8.30 Treff Hasselhöhe (53.331406, 10.042547) Abfahrt Hasselhöhe 9.00, ... Wir kommen schon mit vollem Tank !
Ist das ok?
VG Micha
Danke für die Begrüßung.Jou, alles klar !!
Wir treffen uns Hasselhöhe !!
Aloys : Toll das du auch dabei bist !!
Moin Jungs, ich werde dann auch so gegen 12.00 Uhr bei Silke aufm Hof sein.Abfahrt dann 9.00 Uhr !!! Anfahrt dann über A7 , A 352 und A2 bis Abf. Lauenau.Von dort weiter über Landstrassen bis Silke. Mit einer rauch und Pinkelpause nach der BAB sollten wir es bis 12.00 Uhr zu Silke schaffen.