![ellschi](/data/avatars/m/9/9033.jpg?1577655811)
ellschi
Freitag 05.07. Abfahrt ca. 9:30 Uhr von der Raststätte Harburger Berge (A7 Richtung Süden):
1 Carsten
2 Tom
3 Udo
4 Michael
5 Ellschi
6
7
1 Carsten
2 Tom
3 Udo
4 Michael
5 Ellschi
6
7
Hallo Leute, sind heil (bis auf die QFreitag 05.07. Abfahrt ca. 9:30 Uhr von der Raststätte Harburger Berge (A7 Richtung Süden):
1 Carsten
2 Tom
3 Udo
4 Michael
5 Ellschi
6 Jörn
7
Super das du nun doch noch mitkommen kannst.moin mädels, man(n) muss prioritäten setzen und darum habt ihr mich nun doch wieder am hals.
und wat is mit'n Wetter ??@Sven: Schön, dass du dich durchsetzen konntest.![]()
meinst du weil ich als regengott verdammt bin? ich habe mich dran gewöhnt das ich im nassen fahreund wat is mit'n Wetter ??![]()
He Michael, so machen wir das. 09:00 Buddikate am Freitag!Hi Jörn
das hört sich ja gut an. Treff in Buddikate um 9.00 ? Von da sinds laut Guugel noch gut 30min bis zur Raste Harburger Berge.
@ Klaus: Fahr doch mit uns auch die A21/A1, (die hat viel mehr Kurven als die A7)
Moin Jungs,Treff in Buddikate um 9.00 ? Von da sinds laut Guugel noch gut 30min bis zur Raste Harburger Berge.
He Michael, ich glaube da könnte Andy recht haben...Moin Jungs,
kleine Info für die A1 Fahrer ab Buddikate : wenn ihr das in 30 min. von Buddikate bis zu unserem Treffpunkt Harburger Berge auf der A7 (in Richtung Süden) schaffen solltet, ziehe ich meinen Hut und gebe ein Eis aus. Will sagen: 9.00 Uhr solltet ihr nochmal überdenken.
Es wäre auch nicht schlimm, wenn man ein paar Min. vorher ankommt um kurz hallo zu sagen und evtl. vor der Abfahrt (9.30 Uhr) evtl. eine zu Rauchen.
Wichtig : Unsere erste Etappe bis zur Pause mit lecker Brötchen und Kaffee hat ca. 170 km Autobahn ! Dafür brauchen wir etwa 1,5 Std. Jeder sollte also ausreichend Sprit im Tank haben um diese erste Etappe in einem Rutsch fahren zu können. Im weiteren Verlauf der Tour gibt es genügend Möglichkeiten die Q aufzutanken, die erste nach ca. 5 km.
Wann fährst du von dir los ? Würde dich PAPPnase evtl. dann abholen ! ?Das hört sich doch schon alles sehr gut mit euch an !
Wünsche euch allen eine schön ( ruhige ) ...grins Woche und freue mich auf das Wochenende mit euch PAPPnasen![]()
Hab ich etwa die Wirkung meiner Warnweste unterschätzt, normalerweise ist dann freie Bahn ?..... Dat endet im Chaos, oder Michael schnallt sich ein Blaulicht an die Q
um B75 / B4 am Freitag Morgen in 30 min zu schaffen.
Spätestens 8:30 Abfahrt ab Buddi Kate muss wohl sein, damit es von
den Kollegen in Harburger Berge keine Mecker gibt.![]()
und etwas Zeit holen wir auf der BAB raus ......wer braucht für 170 km auf der Autobahn 1,5 Std.???Hab ich etwa die Wirkung meiner Warnweste unterschätzt, normalerweise ist dann freie Bahn ?
8:30 ab Buddi auf alle Fälle besser, das machen wir so.
VG Michael
Nun ja, es gibt dort schon ne Menge rotweisse, runde Schilder in denen 120 steht...und etwas Zeit holen wir auf der BAB raus ......wer braucht für 170 km auf der Autobahn 1,5 Std.???
So'n Moped hatte ich auch schon einmal.
Schöne Woche für alle,