![adventuredriver](/data/avatars/m/16/16949.jpg?1707930457)
adventuredriver
na carsten, im regen kann ich nicht bieten, aber inner sonne. und nu is schluss die restlichen 1200 gibt es im winter ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Och Menno, ich dachte das wäre aus dem Gedächniss gestrichen worden,Moin Männers und Mädels,
die Fotos von Sven und Michael von Korsika wecken Fernweh.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Zurück zu den einfachen Dingen des Alltags:
@Ralf und ich glaube Thomas - seit ihr auf die Holsteiner Grünkohlplatte
vorbereitet? 05.07. ?![]()
![]()
He Klaus, Moin Ralf,Och Menno, ich dachte das wäre aus dem Gedächniss gestrichen worden,
Jörn war der zweite aber nu vergesst die Sache wieder (peinlich)
In der KW26 werde ich in der Schweiz schon mal den Reifen rund fahren
Gruß Ralf![]()
He Ralf,Moin Jörn,
ich schließe mich den Worten meines nordfriesischen Vorredners an!
Ich wäre so gerne mit zum ACE Cafe gekommen. Habt geile Tage in London!!!
Mal sehen was geht,Moin
Bilder und kurze "Posts" von all euch Reisenden fänd ich ja prima.
Viel Spass
Michael
Moin Mädelsnix los hier, es is sommer mädels! ich weiss, ich weiss, termine , termine. ich bin am rödeln das ich doch mit nach bebra kommen kann, wenn nicht dann habe ich nämlich den rest des jahres schlechte laune. mein problem ist das ich frühestens am mittwoch vor dem freitag bescheid weiss. bekomme ich dann mittwoch mittag wieder ein zimmer gebucht, bin ich am freitag morgen bei der frühfahrerfraktion dabei. alternativ könnte ich ja mein zelt im wald aufbauen. zelt ist wieder trocken und die kutte auch
michael, wie sieht dein arbeitsalltag aus , steckste noch im wasser fest, oder abends mal zeit die gigabytes zu tauschen.
Hi Ben,Transfagarasan: Geschaft! Scheiß heiß hier....37,5*, aber sonst zu empfehlen!
jajaja, fährt jede umliegende Kurve 3mal in jeder Richtung ab und meckert dann in zwei Wochen dass die Gruppe zu langsam ist...So Männers ,
ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ...![]()
Du solltest doch den Jungs nicht verraten.So Männers ,
ich melde mich mal ab werde morgen schon mal nach Bebra Fahren , und den weg für unsere Tour in 2 Wochen richten ...
bin am Sonntag Abend wieder im Lande und hoffe ihr freut euch schon![]()