![Starbiker](/data/avatars/m/9/9395.jpg?1577655811)
Starbiker
Was ist los Jungs? Normalerweise überschlagen sich die Postings so kurz vor einer Fahrt hier und nun, Grabesstille! Liegts am Wetterbericht?
... mich Quasselstrippe ham die Jobs klein gekriegt.Was ist los Jungs? Normalerweise überschlagen sich die Postings so kurz vor einer Fahrt hier und nun, Grabesstille! Liegts am Wetterbericht?
Arbeit , Arbeit, Arbeit, der lange Winter muß aufgeholt werden. Ich lese aber immer mitWas ist los Jungs? Normalerweise überschlagen sich die Postings so kurz vor einer Fahrt hier und nun, Grabesstille! Liegts am Wetterbericht?
find ich gutIch hätte eine andere Variante als Vorschlag : Von Hamburg die Autobahn A7 bis Hildesheim, das sind keine 200 km und locker in 2 Std. geschafft.
Dort von der Autobahn runter und nach ca. 5 min. machen wir Pause bei frischem Kaffee und lecker Brötchen.
Nach der Pause geht`s nur noch über Landstrasse bis zum Ziel, auch eine sehr kurvenreiche Strecke um schon mal für den Samstag Appetit zu machen.
Start in HH wäre dann so zwischen 9.00 und 9.30 Uhr. Ankunft am Ziel incl. mehrerer Pausen und einem Tankstop dann ca. 18.00 Uhr.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Weiter Meinungen und Vorschläge bitte........![]()
OK - Du hast gewonnen!Ich hätte eine andere Variante als Vorschlag : Von Hamburg die Autobahn A7 bis Hildesheim, das sind keine 200 km und locker in 2 Std. geschafft.
Dort von der Autobahn runter und nach ca. 5 min. machen wir
Pause bei frischem Kaffee und lecker Brötchen.