Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Frische Luft tut in jedem Fall gut! Etwas Fahrtwind auf dem Motorrad kühlt auch den Kopf. Ausreichend Heißgetränke gibt es unterwegs auch. Habe...
Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Männer,

wenn ich morgen wieder fit sein sollte, bin ich auch um 10.45 in Bockhorn. Aber nicht auf mich warten, wenn ich nicht pünktlich bin, liege ich noch in sauer. :p
Frische Luft tut in jedem Fall gut! Etwas Fahrtwind auf dem Motorrad kühlt auch den Kopf. Ausreichend Heißgetränke gibt es unterwegs auch.

Habe heute eine weite Runde gedreht. Jeder Traktor der rollen kann, ist im Einsatz und damit beschäftigt eimerweise Mutterboden vom Feld auf die Strassen zu bewegen...

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
Bockhorn, Araltanke, ich weiß zwar nicht wo das ist, aber wir versuchen da zu sein. Ansonsten in Brokstedt ca. 11:30. Christine kommt auch mit, bei mir hinten drauf.

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Na denn, bis nachher....:)

Frosch'n

Frosch'n

...da werde ich doch mal schauen wer da so aufschlägt in Bockhorn......zehnfünfundvierzig......Teilemarkt immer ein Groschengrab...aber man kann irgendwie nich vorbei

bis denne...

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Jungs
Bockhorn, Araltanke, ich weiß zwar nicht wo das ist, aber wir versuchen da zu sein. Ansonsten in Brokstedt ca. 11:30. Christine kommt auch mit, bei mir hinten drauf.
Moin Udo,

fürs Navi: 53.918166,10.128129
Bockhorner Landstraße 63A
23826 Bark

Bis gleich!

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

war wieder ein netter und interessanter Tag mit Euch! :daumen-hoch:
Danke an die Tourguides Carsten und Udo!

Teilemarkt in Brokstedt.

Joern auf Lampensuche - Christine sucht ??

@ Michael - die SR Sitzbank haben wir für dich reservieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Modell
Moin an die heutige Selbsthilfegruppe,

auch wenn die versprochenen 21 Grad nicht ganz erreicht wurden und die Sonne ihr erscheinen nur angetäuscht hat, war es ein prima Tag!
Dank Ellschis Führungsarbeit war ich auch noch vor sieben zu Haus. Mehr Verkehrsregeln kann man aber auch innerhalb einer Fahrtstunde nicht übertreten... :ninja:
@ Jörn: Wenn Du die Lampe nicht auf bekommst :idea:, kannst Du das am 31.03.2013 reklamieren - da ist wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt.
Ich merke mir den Termin schon mal vor.

@all: Ich hoffe, am nägsten Wochenende geht noch was.

Joerner

Joerner

Modell
He Leute,

sehr angenehme Tour heute mit Euch. Auch von uns vielen Dank an die Guides und man sieht sich ja sicher in MV, wo ihr ja eh schon unbemerkt an unserer Haustür vorbeifahrt :)

Waren nach 472 km um 19:30 wieder zu Hause (Stau auf der A1) und um 19:35 war DIE LAMPE AUF!!!

IMG_1355.jpg :D

Ach so, und der 31.03. ist ebenfalls vorgemerkt.....

@Carsten

...wegen dem Frühstück können wir ja noch mal telefonieren... :)

IMG_1293.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Jungs und Mädels,
hat wieder großen Spaß gemacht heute. Schön das das mit Beate und Jörn kennenlernen auch bei mir in dieser Saison noch geklappt hat. Was den Führungsstiel von Ellschi betrifft, kann ich Carsten nur beipflichten. War schon sehr zügig.:ninja:
Wäre schön, wenn wir nächstes WE noch eine Tour hinkriegen. Dann ja vielleicht auch mit Sven.
@Jörn: nächste Saison fahren wir nicht mehr vor eurer Haustür rum ohne bescheid zu sagen. Das war Freitag sehr spontan!

Moin an die heutige Selbsthilfegruppe,

auch wenn die versprochenen 21 Grad nicht ganz erreicht wurden und die Sonne ihr erscheinen nur angetäuscht hat, war es ein prima Tag!
Dank Ellschis Führungsarbeit war ich auch noch vor sieben zu Haus. Mehr Verkehrsregeln kann man aber auch innerhalb einer Fahrtstunde nicht übertreten... :ninja:
@ Jörn: Wenn Du die Lampe nicht auf bekommst :idea:, kannst Du das am 31.03.2013 reklamieren - da ist wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt.
Ich merke mir den Termin schon mal vor.

@all: Ich hoffe, am nägsten Wochenende geht noch was.

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
Ja war ein schöner Tag mit euch allen, zum Abend wurde es aber dann doch noch etwas frisch...:sniff:

Joerner

Joerner

Modell
Oktober halt.... ;).... Aber die von Senoritas servierten Longdrinks bei 28 Grad Celsius unter Palmenwedeln sind ja nicht mehr weit... :D Halte durch :):):)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Michael - die SR Sitzbank haben wir für dich reservieren lassen.

Wow, danke.

Man sieht der Bank an wie sehr ihr um sie gekämpft habt, super Einsatz, Danke !

Eigendlich wollte ich ja keine Massageliege, aber na ja, her damit.

Sitze gerade in nen großgruppentauglichen Herberge bei Villach (Strichliste für Bier ausm Kühlschrank, Carpot für ca. 20 Bikes und WLAN). Oben im Dorf war heute "Kirchfest" und die Oldies begießen sich die Nase mit Rotwein und Kräuterschnaps, nebenan rockt die "Jugend" zu Akkordion und Kontrabass in nem sehr kleinen Festzelt, echt muckelich. Und alle ham se Lederhaosen an, kein Scherz. Zuvor hab ich noch lernen dürfen, das Kärnten ja von den Bayern besiedelt wurde und das ich den hiesigen Dailekt deshalb so gut verstehen kann. Häh, wie bidde??
Auch weiß ich jetzt, dass beim Kirchfest und Beerdigungen "Gelbe Suppe" unheimlich wichtig ist, die stärkt für den langen Fußweg nach Hause. Aber dazu hier jetzt keine Details.
Ab Freitag wird es wohl den ersten ernsten Schneeeinbruch in den Alpen geben, doof für meinen Rückweg. Schnee lag heute schon am Rand der Straßen und die Gipfel sind weiß gepudert. Dazu buntes Herbstlaub und tiefblauer Himmel bei 20°C in der Sonne.
Ich würde jetzt noch weiter plappern wäre ich nicht totmüde, ......

Viele Grüße

Michael

Cjay

Cjay

Modell
Moin Mädels,

nun ist es leider amtlich. Wir werden, weihnachtsfeierbedingt, am 2.12. nicht zum Frühstück dabei sein.
Das Frühstück wird daheim und etwas später am Tag serviert :gaehn:.

Schade!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Michael
schön von dir zu hören. Tiefblauer Himmel, bunte Bäume, weiße Berge und noch freie Fahrt! Neid!
Nach einem traumhaften Wochenende mit 20° haben wir jetzt SH-Wetter mit Nieselregen.

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin Männers,

schaffen wir es am WE ? Kleine Tour ?
die Wettervorhersage ist ja nicht ganz so rosig :bibbern: was meint ihr ?
vielleicht Samstag ?

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Der Wetterbericht schiebt 2 Sonnentage hin und her. Im Moment fallen sie auf Sa. und So. würde bedeuten, wir bekommen unsere Saisonabschlußrunde hin.
Ich wäre dabei.

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich hab`eben bei Wetter.de reingeschaut. Sa. und So. sollte eine Tour möglich sein, wobei der Sa. der schönere Tag ist.

Ich bin jedenfalls dabei, bei der "Saisonabschlusstour", egal ob Sa. oder So. :wink:

Wer hat `ne Tour auf Lager ?

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Na ja, so das übliche! Mittlerweile fällt mir auch kaum noch was neues ein.

- - - Aktualisiert - - -

aber am Sonntag hast du noch was verpasst!

- - - Aktualisiert - - -

Michael ist online, mach uns den Urlaubsbericht, ich warte schon!

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
hi Udo, du hast mich erwischt.

Bin ja eher ein Mann des Bildes, deshalb brauche ich für einige wenige Zeilen immer ewig lange. Am liebsten würde ich ja einfach Piktogramme hochhalten. Aber hier, das hab ich heute geschrieben.

Der Alpenschnee kommt ziemlich sicher am Freitag, dann ist auch für mich Schluß mit Lustig in den Alpen. Morgens hats die Tage schon ordentlich Bodenfrost, deshalb ist Salz auf der Straße und die Q gepökelt. Ne, ich mecker nicht, denn die Straßen gehören mir fast ganz allein und farbenfroher kann man sich den Herbst nicht vorstellen. Gestern war ich zur Passkontrolle in Slovenien und Italien. Heute hab ich mich auf der Nockalmstraße schwindelig gefahren, als Zugabe gabs die Malta-Hochalm-Straße (Kehren innerhalb von Tunnels). Morgen gehts wohl wieder nach Slovenien, für mich ist das "Neuland entdecken".

Viele Grüße, ich drücke euch die Daumen, damit das Wetter für die Abschlußtour passt.

Michael

PS: Ne SH-Tour mit weniger bekannten Passagen hab ich zusammengebastelt. Diesen Jocker kann ich aber von hier und jetzt nicht ziehen, schade. Dann halt im Frühling.

PPS: Kann mir einer erklären, wie das Einfügen von Bildern im Textkörper geht, ich scheitere ständig daran, "ich kann nur "Anhänge"". Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Klaus, wie machst du das ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben