![ellschi](/data/avatars/m/9/9033.jpg?1577655811)
ellschi
Oder die Führerscheinlosen...Moin Joern,
in Svens ersten Video hieß es:
"... Beinhart geht das ab hier."
Das Problem bei einer Mopped Anreise sind nicht die SH Mädels, sondern die Bruchstricher.![]()
![Regeln :regeln: :regeln:](/styles/gsforum/smilies/neutral/regeln.gif)
Oder die Führerscheinlosen...Moin Joern,
Das Problem bei einer Mopped Anreise sind nicht die SH Mädels, sondern die Bruchstricher.![]()
das ist gemeinOder die Führerscheinlosen...![]()
Moin Udo,.....sollten wir nicht erst mal Sven fragen ob er das wieder so machen will wie letztes Jahr?.....
Ah ja, die Mädels sind also hart im Nehmen...Moin Joern,
Das würde ja bedeuten das du deinen " Roadrunner " mitbringen würdest ! ...Nähe ehem. Grenze würden wir wohl dabei sein...
...so isset Ellschi, so issetDas würde ja bedeuten das du deinen " Roadrunner " mitbringen würdest ! ...![]()
genau so isset :-)...so isset Ellschi, so isset, Jede Minute die jetzt noch gutes Wetter ist müssen wir ausnutzen....
Moin Jungs,
ums mal aufzunehmen, ich habe nichts dagegen wenn wir den abend wieder bei mir machen. ich habe mal den 02.02.2013 aufgenommen. allerdings unter der vorraussetzung das ich meine frauen irgendwie ausquartiere. das wiederum kann ich definitiv aber erst im januar wirklich festmachen, da einfach zu viele faktoren eine rolle spielen. es wird schon irgendwie passen, nur sollten vielleicht auch noch ein oder zwei andere samstage dazu herhalten. also wenn sich alle auf einen fixtermin auch 4-6 wochen vorher einigen können-no problemo-ich würd mich freuen.
ich würde auch gerne noch eine abschlussrunde drehen gehen würde sonntag der 21.okt oder samstag der 27.okt.
Hi Tom...
Immer auf der Suche nach ein Käffchen habe ich 2 Versuche eines Spontanbesuchs gestartet, bei Udo und Michael, war aber leider keiner Zuhaus.
...