Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Na ja, deshalb heute! Das ich jetzt eine Woche Urlaub habe passt mir eigenlich gar nicht. Mit Mutter und Bruder auf Usedom. Na, erholen werde ich...
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Na ja, deshalb heute!
Das ich jetzt eine Woche Urlaub habe passt mir eigenlich gar nicht. Mit Mutter und Bruder auf Usedom. Na, erholen werde ich mich wohl.

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
Ich möchte auch mal etwas schreiben :

Aber Hallo- ihr seid eine tolle Gang! Ich habe mich auf die Frauen-Tour gefreut und fand alle super nett und natürlich.
Würde mir ein Wiedersehen wünschen, wieder mit Einbeziehung der Frauen.
( Evt. klappt es ja am 2.12.12 zum Brunch)

Ganz liebe Grüße Britta

Zuletzt bearbeitet:
tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
Eine super Tour......und wenn die Frauen glücklich sind....:D können wir uns zurücklehnen

Tolle Strecken die wir heute neu kennengelernt haben.
Vielen Dank an Udo, Ralf und Andy

wo sind denn ein paar Bilders ??

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Bilder schaffe ich heute nicht mehr, aber wenn ich zurück bin mache ich das sofort.

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
So der ganze Besuch ist wech !!!!!!!!!!!!!!

Auch mir hat der kurze Trip zur ersten Fähre gut gefallen, so wie es sich anhört war der Rest noch besser :smile:

Ich fande es auch nett mal die Gegenstücke zu euch kennen zu lernen, und ich muß ehrlich sagen... die sind viel hübscher als
Ihr :mstickle::mstickle::mstickle:.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
kleine Änderung in #2422 , die Nachricht wurde gestern von Britta direkt geschrieben.
das kam glaube ich nicht ganz so rüber.

ich wünsche allen eine schöne Woche.
Bei uns regnet es gerade wie aus Eimern, was hatten wir gestern Glück.....
na wenn Engel reisen.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
war doch klar und mit Ansage. Für deinen Urlaub auf der Insel empfehle ich: Neophrenanzug und Jetski, das ist fast wie biken und die Nässe kann dich mal.:rolleyes:

Viele Grüße

Michael

adventuredriver

adventuredriver

moin jungs, ich trau mich schon garnicht mehr mitzulesen. was ich so alles verpasst habe dieses Jahr, tz,tz,tz. ich hoffe das sich das bald mal wieder ändert diese zeitlose zeit bei mir.

Mecklenburger

Mecklenburger

Modell
12er ADV TB
Danke für die Tour am Sonntag

Hab leider erst jetzt Zeit für den Computer (hoffentlich kommt der Chef nicht rein). Also lieber jetzt als nie: vielen Dank für die nette Tour mit Euch. Hat mir Spaß gemacht. Und wie gesagt, Ihr fahrt ja auch im "Mädchenmodus" recht sportlich. Nicht dass ich damit Probleme hätte, aber ich hätte es so nicht erwartet. Auch mit dem Wetter alles Bestens,
das nenne ich mal ne Punktlandung.
Nochmals vielen Dank an Alle.
Sicher sehen wir uns mal wieder - vielleicht in MV. Dann muss sich der Planer für eine Tagestour hier aber mächtig ins Zeug legen, wenn ich ihm erzähle, wo und wie Ihr fahrt :rolleyes:

Michael MV

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
...Hat mir Spaß gemacht. Und wie gesagt, Ihr fahrt ja auch im "Mädchenmodus" recht sportlich. Nicht dass ich damit Probleme hätte, aber ich hätte es so nicht erwartet. :rolleyes:
...
Michael MV
Das ist das Ergebnis einer langen Versuchsreihe! Udo hat den "Mädchenmodus" mehrfach, gewollt oder gezwungen, optimiert...

:D

Außerdem waren die Sozias ausnahmslos nicht nur hübsch sondern auch zuladungsfreundlich, so dass dies nicht vorkam:

24334-dicker-sozius.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
Ich muß sagen, die Weste ist für Carsten wie gemacht...:93:....:Tofunny:

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs....... und Mädels natürlich,

da habt ihr ja `ne schöne, sonnige Runde gedreht. Gut, das wir an dem Termin festgehalten haben.;) Wer weiß, was in den nägsten Wochen wettertechnisch so auf uns zukommt. :eek:

Schade, das Geli und ich nicht dabei sein konnten, aber das war sicherlich nicht die letzte Mädelstour. :cool:

C

carstiausmeckpomm

Modell
ES 150, TS 250/1, F 650 ST,R 1200 GS Bj 07/09, R 1200 Adv Bj 05/12
Tour 23.09.12
Schade, Schade, meine GS wollte auch, bloß ich habe geschwechelt (Grippe). Aber bei der nächsten Tour bin ich dabei, komme was wolle! Für eine tolle Tour durch Meckpomm bin ich bei der Planung und Organisation dabei. Micha Sorry wäre gerne mitgekommen.
Bis demnächst Carstiausmeckpomm

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
Oh ha
77000

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das Ergebnis einer langen Versuchsreihe! Udo hat den "Mädchenmodus" mehrfach, gewollt oder gezwungen, optimiert...

:D

Außerdem waren die Sozias ausnahmslos nicht nur hübsch sondern auch zuladungsfreundlich, so dass dies nicht vorkam:

ist eben keine GS :smiley-laughing:
seit Sonntag glaubt Britta was ich ja immer schon gesagt habe :
" Schatz so wie ich fahren alle, ...erlich " ........( die Q-Treiber jedenfalls :rolleyes:):93:

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
is ja niGS los hier:spin:

Ich wünsche allen Q-Treibern ein schönes Wochenende :bier: Wetter wird gut
:toothy2:vielleicht kann ich Sonntag kurz wech....kleine Hausrunde

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben