tom-Q
So 21.10
Udo (wahrscheinlich mit Christine)
Ellschi
Sa.27.10 So 28.10
Udo
Ellschi
Thomas
Udo (wahrscheinlich mit Christine)
Ellschi
Sa.27.10 So 28.10
Udo
Ellschi
Thomas
- - - Aktualisiert - - -genau so isset :-)
darum bin ich HEUTE, wie angekündigt bei suuuper Wetter, (morgen ist Regen angesagt) durch das schönste Bundesland gefahren.
Immer auf der Suche nach ein Käffchen habe ich 2 Versuche eines Spontanbesuchs gestartet, bei Udo und Michael, war aber leider keiner Zuhaus.
@ Ellschi : du hättest dein Bürotag auf morgen legen sollen, heute war es echt super auf den kleinen Strassen in SH.
moin Michael,Hallo in die Runde
Ich selbst wollte eigendlich heute abend meine Herbstflucht an die Ost-Adria starten.
Werde im einiges in die Tastatur meines Notebooks zu texten haben .
Wenn ich ins Netz komme hab ich dann Posting-Bedarf. Soll ich euch "Off-Topic" hier im Thread zuquatschen oder ab in die Reiseecke ?
Viele Grüße
Michael
Moin Carsten,..Am Sonntag 21.10. ist wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt. So nichts bedeutendes anliegt wollte ich da mal hin.
das ich beide Deckeln nach Hause bringe, kann ich beim Besten Willen nicht garantieren. Wie Jörn schon angedeutet hat, auf der NoKo-Tour hab ich den zweiten Deckel fliegen lassen. (Es geht doch nichts über Symmetrie). Und wer hat ihn auch diesmal wieder eingesammelt?Komm gesund wieder, incl Kofferdeckel!
Moin Carsten,Ich wollte so um 11 Uhr in Brokstedt sein.
Man könnte am Sonntag nach der Veteranenmarktrunde noch ein Ründchen drehen und Fischbrötchen fangen...
... z.B. über Plön Richtung Hohwacht oder Neustadt.
Na klar! Ich könnte Euch z.B. in Reinfeld (Kalkgraben) "einfangen" und dann geht's via Bockhorn nach Brokstedt.Moin Carsten,
wir würden uns Brokstedt auch gern mal anschauen. Waren noch nie dort und die von Dir beschriebene Runde würde quasi auf dem Weg nach Hause liegen..... Können wir (Beate & ich) uns Euch anschließen?
Doch ich komme nach Bockhorn, und wann seid Ihr ca. da ?Sonst keiner dabei? bei 21 Grad und Sonnenschein.
Na super, Kalkgraben Uhrzeit?Na klar! Ich könnte Euch z.B. in Reinfeld (Kalkgraben) "einfangen" und dann geht's via Bockhorn nach Brokstedt.
@ Klaus: Treffen in Bockhorn (Aral)?
Sonst keiner dabei? bei 21 Grad und Sonnenschein.
Suchauftrag erweitert: Kardanwelle 20 Zähne, V4, für die K 100 von Stanley....Je nach Kaffeepausenlänge sind wir dann ca. 11.30 Uhr in Brokstedt (Sandbahnstadion) und schauen uns dort mal um...
... Suchauftrag: Solositzbank für SR zum Schnäppchenpreis.