sigmali
Themenstarter
Informativ und gut beschrieben.
Informativ und gut beschrieben.
Browserverlauf löschen nicht vergessen....
... aber nur bei hoher IntensitätZum Termin beim Urologen sollte man auch nicht mit dem Motorrad fahren. Sonst kriegt man geschimpft. Fahrrad ist auch bäh.
Jede Art von Druck auf die Prostata steigert den PSA-Wert, es ist also nicht von der Intensität sondern von der Breite des Sattels/ Sitzbank bei der Nutzung von Fahrrad oder Motorrad abhängig wie gut/ schlecht nach der Untersuchung der PSA ist.... aber nur bei hoher Intensität
.... und auch von der Dauer der Nutzung, was mit Intensität gemeint war.Jede Art von Druck auf die Prostata steigert den PSA-Wert, es ist also nicht von der Intensität sondern von der Breite des Sattels/ Sitzbank bei der Nutzung von Fahrrad oder Motorrad abhängig wie gut/ schlecht nach der Untersuchung der PSA ist.
Ich habe da leider ganz anders gelagerte Erfahrungen machen dürfen. Heute ist es egal wie lange ich wo drauf sitze, denn ich habe vor 15 Jahren das Krankenhaus ohne Prostata verlassen dürfen.🫨.... und auch von der Dauer der Nutzung, was mit Intensität gemeint war.
Eine tägliche kleine Runde ist durchaus drin. Der Urologe schimpft gewiss nicht, wenn man mit dem Fahrrad zur Untersuchung fährt
Dann bin ich lieber still mit meinen bescheidenen Beiträge, die sich nur auf die Kontrollgänge zum Urologen beschränken.Ich habe da leider ganz anders gelagerte Erfahrungen machen dürfen. Heute ist es egal wie lange ich wo drauf sitze, denn ich habe vor 15 Jahren das Krankenhaus ohne Prostata verlassen dürfen.🫨
Ich wünsche dir und allen anderen Betroffenen ganz viel Gesundheit und allen anderen viele "unnötige" Checks beim Urologen.
Mal in den Tread schauen.Foliengeber selbst reparieren? Geht das?Ich vermute, die "neuronale Tankfüllstandsanzeige" (zw. Blase und Gehirn) ist noch fehljustiert.
Mal in den Tread schauen.Foliengeber selbst reparieren? Geht das?
Ich weiß aber nicht wo du den Piezozünder anschließen Must.
Das ist echt prima und du hast dich ganz " brav " an deine Zeitspanne gehaltenZwischenstand nach 4 Wochen. Keinerlei Beschwerden. Absolut happy, dass ich Keinerlei Vorlagen/Windeln benötige. Das war nämlich die Erfahrung von einigen Bekannten, zumindest die ersten Wochen.
Heute morgen war ich erstmals wieder im Sportstudio. Das Programm vorsichtshalber etwas reduziert. Heute Abend nochmals ins Studio, aber nur in die Sauna.
Für 4.4. habe ich mir einen Termin beim LRA reserviert. Dann bekommt die GS ihre Plakette. Ich freue mich. Und kann jedem nur empfehlen, es machen zu lassen, wenn die Zeit gekommen ist.
SUPER, Freue mich fuer dichZwischenstand nach 4 Wochen. Keinerlei Beschwerden. .