Wenn Jonni und qpower ihren Frust über die LC hier mal loswerden, dann würde ich das glauben.
(Aber eher lässt sich der TA-Rider das BMW-Emblem auf den Bauch tätowieren)
Aber das hier ? Neeee ! Zu schlecht gemacht.
Bei mir ist es aus der Überzeugung raus das ich mich so für die LC aus dem Fenster lehne,ich bin in den 34 Jahren seitdem ich Motorrad fahre noch nie so zufrieden gewesen wie mit der LC.
Und ich hatte schon einige Modelle von BMW und anderen Herstellern.
Natürlich ist es unangenehm wenn sich ein Defekt einstellt,was bei mir zum Glück noch nicht war,solange ich aber das Gefühl habe das mein Händler daran gelegen ist diesen Defekt oder wiedrigen Umstand abzustellen,fühle ich mich eben mit der Marke verbunden,und deshalb verteidige ich den Ruf hier solange es geht.
Ich sage ja nicht das BMW über allen anderen steht und ich will auch niemand dazu bekehren,um Gottes Willen,soll jeder selber seine Erfahrung machen und das Model von dem Hersteller fahren das ihm gefällt.
Jedoch soll er dann auch bei seiner Marke bleiben und nicht in Foren von anderen Herstellern versuchen die Leute gegen diese Marke aufzuhetzen,wie bescheuert ist das denn...
das machen in meinen Augen nur kranke Leute die mit sich selbst und ihrem Leben unzufrieden sind und deshalb versuchen anderen Leuten ihr Leben/Hobby zu vermiessen,in diesem Sinne:schönen Abend noch !