Hansemann
Vielleicht hat er ja das vergangene Jahr versucht mit BMW zu einer Lösung zu kommen und da das nicht geklappt hat, versucht er internetistischen Druck aufzubauen. Würde mich interessieren, ob das klappt ...
Vielleicht mit einer Onlinepetition. In Bayern kann man damit zumindest bei der Justiz Erfolg haben. Aber das war ein gänzlich anderes Thema...Vielleicht hat er ja das vergangene Jahr versucht mit BMW zu einer Lösung zu kommen und da das nicht geklappt hat, versucht er internetistischen Druck aufzubauen. Würde mich interessieren, ob das klappt ...
Naja, knapp 40% aller in 2014 in D. zugelassenen BMWs waren gewerbliche Zulassungen, während es bei bei Andern wie z.B. Honda oder KTM nur ca. 10% waren... soviel zur "Statistik" der ZulassungszahlenJa, ja, die aktuellen Zulassungszahlen der GS bereiten so manchem Mitberweber unangenehme Bauschmerzen.
CU
Jonni
Wo, mal ganz neugierig gefragt, hast du denn die Zahlen her?Naja, knapp 40% aller in 2014 in D. zugelassenen BMWs waren gewerbliche Zulassungen, während es bei bei Andern wie z.B. Honda oder KTM nur ca. 10% waren... soviel zur "Statistik" der Zulassungszahlen
ja und?...die werden letztendlich auch verkauft...und nicht verschrottet...Naja, knapp 40% aller in 2014 in D. zugelassenen BMWs waren gewerbliche Zulassungen, während es bei bei Andern wie z.B. Honda oder KTM nur ca. 10% waren... soviel zur "Statistik" der Zulassungszahlen
Naja, mein Händler verkauft neben BMW auch Honda, Suzuki und KTM und sagt da was anderes über die Japaner.Naja, knapp 40% aller in 2014 in D. zugelassenen BMWs waren gewerbliche Zulassungen, während es bei bei Andern wie z.B. Honda oder KTM nur ca. 10% waren... soviel zur "Statistik" der Zulassungszahlen
Und was?Naja, mein Händler verkauft neben BMW auch Honda, Suzuki und KTM und sagt da was anderes über die Japaner.
yepp...ähnlich glaubwürdig wie die probleme, die hänsel + gretel mit der hexe hatten..."ja und?...die werden letztendlich auch verkauft...und nicht verschrottet..."
Was angesichts der Dargestellten Problematik in diesem und anderen Threads ausgesprochen überraschend ist.
So ist es. Deutschland ist BMW Land, da angesichts der geringen Fahrleistung (die meisten fahren lieber Auto als ihre BMW) der Leute eine lange Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit etc. gar nicht gewünscht wird. Weltweit gesehen fällt BMW selbst hinter die Chinesischen Marken zurück...von den seit jahren führenden Japanern ganz zu schweigen. Alleine in Kuala Lumpur werden täglich 9000 neue Motorräder zugelassen. Das ist nur eine Stadt...immer noch mehr als doppelt soviel der anderen grossen Marken...hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
Mathematik ist nicht so deine Stärke, oder? Wenn man von BMWs Neuzulassungen die angeblichen 40% gewerblichen abzieht, hätte BMW aber immer noch mehr Motorräder verkauft als jeder andere Hersteller für sich gerechnet.IVM - Markt in Zahlen 2015-02
Naja,selbst wenn von den hier aufgeführten BMW´s 40 % gewerblich sind,da sind die privaten immer noch mehr als doppelt soviel der anderen grossen Marken...hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
Was interessiert mich die Statistik. Was mir nicht gefällt sind deine fehlenden Rechenkünste sowie deine Deutschkenntnisse nebst Ausdrucksweise. Und was sind Japser Fahrer?Hat Euch Japser Fahrern die Zulassungstatistik nicht gefallen...???
Ouh,du kommst eben aber ganz schön angepisst rüber...Was interessiert mich die Statistik. Was mir nicht gefällt sind deine fehlenden Rechenkünste sowie deine Deutschkenntnisse nebst Ausdrucksweise. Und was sind Japser Fahrer?
warum sollte man sich darüber Gedanken machen, einfach nicht antworten, wenn einem das gefaked vorkommt.Leute, habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht ob der TE mit bereits bekannten Nörglern identisch ist??? in so einem nicht moderiertem Forum kann sich doch jeder jeden tag eine neue Identität geben..
Können wir doch nichts dazu das die Bübchen keine 1200 GSA stemmen können, aber fahr doch mal hin und kuck es dir an.Alleine in Kuala Lumpur werden täglich 9000 neue Motorräder zugelassen. Das ist nur eine Stadt...
Bestimmt alles Transenalps... Die halten nur einen Tag, deshalb täglich grüßt das Murmeltier...... Alleine in Kuala Lumpur werden täglich 9000 neue Motorräder zugelassen. Das ist nur eine Stadt...