Frosch'n
Moin,
Bühne repariert - funzt - so viel Dreck habe ich noch nie im Öl gesehen
Luftsensor ok
Düsen gewechselt - läuft mit den gewechselten Düsen schöner - wie die alten Düsen der 1150er noch neuer wahren war es umgekert.
den alten DR Klappenpotie verbaut - keine Änderung
Codier Beige - ok
Codier Pink -Magerruckeln aber weniger geworden
Lambdasonde Schrott
ich werde noch mal den Testaufbau zum testen der Sonde anwenden - habe 2 Sonden zu testen
meiner Meinung nach sind beide Schrott
ach wie schön das man nicht mehr an der Erde rumkriechen muß - man weiß erst was man hatte wenn es nicht mehr geht
locker bleiben
übrigens kann man die Düsen der 11er in die 1150er Rohre transferieren, wenn man die richtigen Gummies hat und die Klammern von den Spritleitungen sind auch unterschiedlich ...
Bühne repariert - funzt - so viel Dreck habe ich noch nie im Öl gesehen
Luftsensor ok
Düsen gewechselt - läuft mit den gewechselten Düsen schöner - wie die alten Düsen der 1150er noch neuer wahren war es umgekert.
den alten DR Klappenpotie verbaut - keine Änderung
Codier Beige - ok
Codier Pink -Magerruckeln aber weniger geworden
Lambdasonde Schrott
ich werde noch mal den Testaufbau zum testen der Sonde anwenden - habe 2 Sonden zu testen
meiner Meinung nach sind beide Schrott
ach wie schön das man nicht mehr an der Erde rumkriechen muß - man weiß erst was man hatte wenn es nicht mehr geht
locker bleiben
übrigens kann man die Düsen der 11er in die 1150er Rohre transferieren, wenn man die richtigen Gummies hat und die Klammern von den Spritleitungen sind auch unterschiedlich ...