Preiseinschätzung?

Diskutiere Preiseinschätzung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast du dir mal die ürsprünglich ausgeguckte Maschine mal angeschaut und mit dem Anbieter gesprochen? Sowas übt auch für zukünftige...
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.400
Ort
Rheinland
Na ja, aber Du hast ja schliesslich geschrieben: "...nachfolgend mal zwei absolut vergleichbare Fahrzeuge (in Bezug auf Alter, Laufleistung, und Ausstattung) Da beim zweiten kaum was steht zur "vergleichbaren Ausstattung" dachte ich, Du weisst da mehr.
Hast du dir mal die ürsprünglich ausgeguckte Maschine mal angeschaut und mit dem Anbieter gesprochen? Sowas übt auch für zukünftige Besichtigungstermine. Oder machst dunur Internetrecherche?
?
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.288
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
@ Udo
Ich komme ab und zu bei meinem Händler vorbei, war mit Kumpels bei Limbächert und sonstigen Händlern und habe aus Spaß bei Mobile immer ein paar Mopeds geparkt, da tut sich momentan relativ wenig. Ist meine Erfahrung, kann aber ja auch regional unterschiedlich sein.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.597
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
@ Udo
Ich komme ab und zu bei meinem Händler vorbei, war mit Kumpels bei Limbächert und sonstigen Händlern und habe aus Spaß bei Mobile immer ein paar Mopeds geparkt, da tut sich momentan relativ wenig. Ist meine Erfahrung, kann aber ja auch regional unterschiedlich sein.
Limbächer ist bei mir im Nachbarort, eine ziemliche Apotheke…
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1.027
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Die Preise sind schon krass hoch. Zahlt das wirklich jemand?

Meine mit 20k gelaufen (09/21) und komplett neuem Motor mit 0km würde ich mit Koffer und Akrapovic auch für 20k abgeben 😆.
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
307
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Warum sollte das so sein ? Die Saison hat doch noch nicht mal den Peak erreicht.
Oder schliesst Du das aus der aktuellen Wirtschaftsflaute wegen Unsicherheiten ?

Nur soviel, es ist ruhig! Leider! Diverse Export-staubsauger-Länder funktionieren auch nicht wirklich. Wir haben hier so eine Art BMW-indirekte Niederlassung-Resterampe-Gebrauchte, auch da stapeln sich die BMW - Gebrauchten im Hochpreisniveau. Und auf den "billigen Plätzen" woanders, so bis 5.000,- E dreht sich außer günstigen neuen Motorrädern nichts, Gebrauchte stehen sich die Beine in den Bauch, die Preise sind bereits leicht gefallen. Sowohl in Deutschland als auch in anderen Märkten.
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
35
Hab mir das Motorrad heute Nachmittag angesehen. Wird wohl leider nix. Sieht zwar von der Optik aus wie eine neue, ist mir dann aber für das Alter doch zu teuer.
@Tobi-L Kannst Du nochmal in Deine Nachrichten schauen?
 
GT500LA

GT500LA

Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Adventure BJ 2023
Die Preise sind schon krass hoch. Zahlt das wirklich jemand?

Meine mit 20k gelaufen (09/21) und komplett neuem Motor mit 0km würde ich mit Koffer und Akrapovic auch für 20k abgeben 😆.
Habe die Tage des Schock meines Lebens bekommen. Die NL hat mir für meine 14 Monate alte GSAdv. mit allen Paketen (Erstbesitz) und gerade mal 4.800km einen Ankaufspreis von 16.000,- (sechzehn K!) geboten.
Voraussetzung wäre jedoch gewesen, ich kaufe ein neues (!) BMW- Motorrad. (keinen Vorführer und auch keine Tageszulassung) Was ich zwar auch in Betracht gezogen habe (Wenn dann nur neu auf Bestellung), bei dem Ankaufpreis jedoch schnell wieder verworfen habe. Wertminderung von knapp 9000,- Euro in gerade einmal etwas über einem Jahr?
(Bei reinem Ankauf -ohne neues Motorrad zu kaufen- hätte die NL 14.700,- bezahlt. Nur so am Rande)

Natürlich sind Inzahlungnahmen immer so eine Sache. Der Händler muss auch dabei verdienen, Papierkram, Aufbereitung (sieht aus wie neu- hat noch nie eine Tropfen Regen gesehen), Garantie und/oder Gewährleistung geben (obwohl die GSA noch über 22 Monate Werksgarantie hat). Aber mit dem Argument zu kommen, diese Maschine sei "unverkäuflich" , auch weil nur die TB-Variante und würde durch extrene Aufkäufer abgeholt werden müssen, die noch weniger zahlen, ist dann schon schwach.

1250erGS'en stehen zwar in ausreichender Anzahl als Gebrauchte im Laden, aber nur eine GSA. Weil Niemand sowas Dickes haben will? Wer weiß.
Andererseits ist die Inzahlungnahme in meinen Augen die sicherste und bequemste Methode. Keine Interessenten von irgendwelchen Bohrinseln, die genau dieses Motorrad suchen, keine Speditionen, die vorbei kommen. Ganz abgesehen von Probefahrtouristen....

Positiv an der Sache ist, dass die Entscheidung, nach 2 GS'en BMW nun den Rücken zu kehren, immer näher kommt. Andere Hersteller bauen auch gute Fahrzeuge.... mal schauen, was sich ergibt.
und ja, ein namhafter japanischer Hersteller hat bereits knapp unter 20K für die GSA geboten. Problem da nur, dass mein Wunschfahrzeug dieses Jahr nicht mehr geliefert/ verfügbar sein wird.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1.027
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Ja, BMW hat mir ein ähnliches "Angebot" gemacht. Ich denke nicht, dass Inzahlungnahme jemals für mich interessant wäre. Die Abschläge, die die Händler nehmen, sind für mich persönlich zu hoch
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.334
Ort
Bayern
Modell
BMW
Andere Hersteller bauen auch gute Fahrzeuge..
Gestern wieder mal bei Wilhelmsen in Oeversee gewesen: Da steht eine ladenneue KTM 790 Adventure aus 23 für schlappe 10k! Und durchs Gelände kann das Dingens auch sicher easy fräsen, da kein GS-Eisenschwein. Optik spielt offroad ohnehin keine Rolle mehr.
 
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
307
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wertminderung von knapp 9000,- Euro in gerade einmal etwas über einem Jahr?
Ich gehe mal davon aus, das du das neue Motorrad vor 14 Monaten als Privatkäufer erworben hast. Da hast du vom Kaufpreis damals bei BMW quasi 19 % der bezahlten Summe an deinen besten Freund, den Bundesfinanzminister überwiesen. :wub:

Der aber wird dir diese Summe nicht wieder aushändigen. Die ist weg, zu deinen Lasten.

Und nun zum Wert des Motorrades, denn du sprichst von Wertminderung von 9.000,- E .

Es ist doch wohl immer noch so, daß a) der Wertverlust in den ersten Jahren nach dem Kauf eines Konsumgutes prozentual deutlich höher ist und b) finde ich den Wertansatz des Händlers bei Inzahlungnahme absolut im Rahmen.

Es muß erst Mal dann ein Kunde gefunden werden, der da bei Vorhandensein eines neuen Modells für ein "altes" Modell eine so relativ hohe Summe auf den Tisch legt. Und das ist im Moment nicht ganz einfach. Wir haben hier so eine Art Resterampe, da stehen sich relativ neue BMW Bikes gerade die Reifen platt.
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
753
Gestern wieder mal bei Wilhelmsen in Oeversee gewesen: Da steht eine ladenneue KTM 790 Adventure aus 23 für schlappe 10k! Und durchs Gelände kann das Dingens auch sicher easy fräsen, da kein GS-Eisenschwein. Optik spielt offroad ohnehin keine Rolle mehr.
Da musst du aber wiederkehrende Nockenwellenschäden alle 5tkm einplanen....
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.760
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Mögliche Kaufinteressenten wissen, dass Berlin Mitte des nächsten Monats in die Sommerferien startet und die Produktion der 1250er Adv. in Spandau dann Geschichte ist. Der Abverkauf der restlichen Lagermaschinen zu Sonderkonditionen steht unmittelbar bevor. Wer kauft vor diesem Hintergrund ein neuwertige Adv., wenn den Preis nicht so günstig ist, dass es sich für mich wirtschaftlich lohnt?

Kauf das japanische Motorrad und dann berichte uns bitte nach 14 Monaten was der freundliche Japanhändler für die Inzahlungnahme deines neuwertigen Japanhobels aufruft. Wenn du schon sprachlos warst, was der freundliche BMW-Händler dir nach 14 Monaten für die Adv. geboten hat, dann mach dich schon jetzt auf eine Überraschung gefasst.

CU
Jonni
 
F

fluchtmoped

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
314
Ort
Südniedersachsen
Modell
R1250GS ADV
Habe die Tage des Schock meines Lebens bekommen. Die NL hat mir für meine 14 Monate alte GSAdv. mit allen Paketen (Erstbesitz) und gerade mal 4.800km einen Ankaufspreis von 16.000,- (sechzehn K!) geboten.
Voraussetzung wäre jedoch gewesen, ich kaufe ein neues (!) BMW- Motorrad. (keinen Vorführer und auch keine Tageszulassung) Was ich zwar auch in Betracht gezogen habe (Wenn dann nur neu auf Bestellung), bei dem Ankaufpreis jedoch schnell wieder verworfen habe. Wertminderung von knapp 9000,- Euro in gerade einmal etwas über einem Jahr?
(Bei reinem Ankauf -ohne neues Motorrad zu kaufen- hätte die NL 14.700,- bezahlt. Nur so am Rande)

Natürlich sind Inzahlungnahmen immer so eine Sache. Der Händler muss auch dabei verdienen, Papierkram, Aufbereitung (sieht aus wie neu- hat noch nie eine Tropfen Regen gesehen), Garantie und/oder Gewährleistung geben (obwohl die GSA noch über 22 Monate Werksgarantie hat). Aber mit dem Argument zu kommen, diese Maschine sei "unverkäuflich" , auch weil nur die TB-Variante und würde durch extrene Aufkäufer abgeholt werden müssen, die noch weniger zahlen, ist dann schon schwach.

1250erGS'en stehen zwar in ausreichender Anzahl als Gebrauchte im Laden, aber nur eine GSA. Weil Niemand sowas Dickes haben will? Wer weiß.
Andererseits ist die Inzahlungnahme in meinen Augen die sicherste und bequemste Methode. Keine Interessenten von irgendwelchen Bohrinseln, die genau dieses Motorrad suchen, keine Speditionen, die vorbei kommen. Ganz abgesehen von Probefahrtouristen....

Positiv an der Sache ist, dass die Entscheidung, nach 2 GS'en BMW nun den Rücken zu kehren, immer näher kommt. Andere Hersteller bauen auch gute Fahrzeuge.... mal schauen, was sich ergibt.
und ja, ein namhafter japanischer Hersteller hat bereits knapp unter 20K für die GSA geboten. Problem da nur, dass mein Wunschfahrzeug dieses Jahr nicht mehr geliefert/ verfügbar sein wird.
Hallo GT500LA,

aktuell scheint der Moped-Verkauf schwierig zu sein. Mein Sohn hat grade das Moped gewechselt, weil die 48PS Beschränkung weggefallen ist. Der Verkauf seiner CB500X von 2021 hat über zwei Monate gedauert. Seltsam war, dass es so gut wie keine Anfragen gegeben hat. Zwei Interessenten hatten sich gemeldet und würde ich nicht als realistische Kaufinteressenten einstufen. Das kann nicht am Preis und auch nicht am Zustand gelegen haben. Letztlich kam dann doch ein Importeur aus den Niederlanden und das gute Stück zu einem vernünftigen Preis gekauft. Ich vermute, dass die Nachfrage an gebrauchten Mopeds einfach sehr gering ist.

Der Kauf des „neuen“ Gebrauchtmopeds war dann die nächste Sache. Die Händler scheinen die Flaute (bei der Nachfrage) auszusitzen, denn die sind immer noch sehr hochpreisig und nach meiner Erfahrung nicht bereit, deutlich was am Preis zu machen. Bei den Privatverkäufen habe ich festgestellt, dass einige Fahrzeuge schon recht lange (seit Feb.-März) im Netz stehen und keinen Käufer gefunden haben. Vermutlich wurde der Verkaufspreis über die Monate immer wieder reduziert.

Diese Situation wirkt sich natürlich deutlich auf die Inzahlungnahme Preise aus, weil der Händler kein Minusgeschäft machen möchte. Und er weiß, dass du das Moped privat auch nicht schnell los wirst.

Ich bin immer wieder erstaunt, was die Kisten heute kosten sollen. Die Preise sind für die neuen Mopeds durch die Decke gegangen. Wenn du von 9K Wertverlust schreibst, dann hat deine ADV 25K gekostet. Diesen Preis habe ich im Mai auch in NL an den ADV gesehen. Ich habe 2019 für meine neue ADV 20K bezahlt. Das sind 5K Unterschied. Unvorstellbar!

Meine ADV hat nun >50tkm runter und hatte bisher keine Probleme. Werde sie vermutlich noch lange fahren. Das solltest du auch machen.
 
GT500LA

GT500LA

Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Adventure BJ 2023
Vielen Dank für die Antworten und stellenweise auch gute Argumente vorgebracht haben, warum das Preisangebot der NL "realistisch" (und/oder auch gut?) ist. Verstehe ich Alles, auch dass die neue GSA in den Startlöchern steht und die "Alte" dementsprechend niedriger bewertet werden muss.
Und ja, die 19% Umsatzsteuer habe ich letztes Jahr bezahlt. ;)

Und noch einmal ja, auch der Wertverlust bei japanischen Fahrzeugen ist sicherlich vergleichbar. Es gibt aber Gründe, warum ich eher in diese Richtung tendiere, aber das soll hier jetzt kein Thema sein soll.

Fakt ist: Ich wollte nicht den Eingangspost kapern und "meine Geschichte" weiter diskutieren. Er sollte lediglich als kleiner Einwurf dienen, dass doch stellenweise die aufgerufenen Preise in den bekannten Portalen (zumind. in meinen Augen) kaum realistisch sind, wenn man solche Zahlen präsentiert bekommt.

....Werde sie vermutlich noch lange fahren. .....Das solltest du auch machen.
Nein, leider nicht. Wir werden nie "Freunde" werden. Dafür ist sie für mich eine zu große Enttäuschung und macht mir einfach keinen Spaß zu fahren. Aber auch dieses Thema soll hier nicht weiter diskutiert werden.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.400
Ort
Rheinland
Ja diese Thematik Preise/ Wertverlust ist eine „never ending story“
Im Prinzip weiß doch jeder worauf er sich beimKauf/ Verkauf einlässt, jedoch wird sich vieles dabei sich selbst dabei schön - oder für sich selber passend gequtscht. Man weiß das

- junge gebrauchte einenn sehr sehr hohem Wertverlust unterliegen

- das gebrauchte Maschinen beim Händler zwar kosten aber man
zuerst eine Garantie/ Gewährleistung im erst Jahr hat ggf sind noch irgendwelche Anschluss/ Zusatzgarantien erhältlich möglich

- gebrauchte Maschinen oftmals hoffnungslos überteuert auf Preisniveau eines Händlers angeboten werden. Dabei gilt es zu prüfen ob Wartungs/Reperaturstau vorhanden ist. Wenn man ein Preisangebot deutlich unter dem Händler Verkaufspreis angibt wird es oftmals bl.öd.
Ich muss ja nicht Verkaufen istda noch harmlos.
Auf der anderen Seite wird geklagt das man nnicht verkauft weil keine Interessenten da sind - ja warum wohl.

- Besonders bezeichnend wen hier imForum eine Maschine angeboten wird, kein Interesse da ist ( warum wohl) dan in kleinsten schritten des Preis reduziert wird und letztendlich damit dem kaufunwilligen Forenmitgliedern angedroht wird die Maschine in Zahlung zu geben…
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.262
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Mögliche Kaufinteressenten wissen, dass Berlin Mitte des nächsten Monats in die Sommerferien startet und die Produktion der 1250er Adv. in Spandau dann Geschichte ist. Der Abverkauf der restlichen Lagermaschinen zu Sonderkonditionen steht unmittelbar bevor. Wer kauft vor diesem Hintergrund ein neuwertige Adv., wenn den Preis nicht so günstig ist, dass es sich für mich wirtschaftlich lohnt?

Kauf das japanische Motorrad und dann berichte uns bitte nach 14 Monaten was der freundliche Japanhändler für die Inzahlungnahme deines neuwertigen Japanhobels aufruft. Wenn du schon sprachlos warst, was der freundliche BMW-Händler dir nach 14 Monaten für die Adv. geboten hat, dann mach dich schon jetzt auf eine Überraschung gefasst.

CU
Jonni
Die wissen aber auch, dass die 1300er A mit entsprechender Ausstattung wohl eher nicht unter 27k liegen wird.

Also, wenn ich in 4 Monaten eine 18 Monate 1250 gegen eine 1300 tauschen möchte und 10k (Koffer etc vielleicht noch dazu) Zuzahlung genannt bekomme, werde ich wohl von meinem bisherigen Verhalten (3 1200er LC, 3 1250er seit 2013) abweichen.
Dafür ist die 1250er mittlerweile deutlich zu gut und das kann (meine Meinung) die 1300er nicht besser sein.

Aber wer weiß, vielleicht sieht sie ja auch einfach nur wunderschön aus. 😁🤣
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
545
Habe die Tage des Schock meines Lebens bekommen. Die NL hat mir für meine 14 Monate alte GSAdv. mit allen Paketen (Erstbesitz) und gerade mal 4.800km einen Ankaufspreis von 16.000,- (sechzehn K!) geboten.
Voraussetzung wäre jedoch gewesen, ich kaufe ein neues (!) BMW- Motorrad. (keinen Vorführer und auch keine Tageszulassung) Was ich zwar auch in Betracht gezogen habe (Wenn dann nur neu auf Bestellung), bei dem Ankaufpreis jedoch schnell wieder verworfen habe. Wertminderung von knapp 9000,- Euro in gerade einmal etwas über einem Jahr?
(Bei reinem Ankauf -ohne neues Motorrad zu kaufen- hätte die NL 14.700,- bezahlt. Nur so am Rande)

Natürlich sind Inzahlungnahmen immer so eine Sache. Der Händler muss auch dabei verdienen, Papierkram, Aufbereitung (sieht aus wie neu- hat noch nie eine Tropfen Regen gesehen), Garantie und/oder Gewährleistung geben (obwohl die GSA noch über 22 Monate Werksgarantie hat). Aber mit dem Argument zu kommen, diese Maschine sei "unverkäuflich" , auch weil nur die TB-Variante und würde durch extrene Aufkäufer abgeholt werden müssen, die noch weniger zahlen, ist dann schon schwach.

1250erGS'en stehen zwar in ausreichender Anzahl als Gebrauchte im Laden, aber nur eine GSA. Weil Niemand sowas Dickes haben will? Wer weiß.
Andererseits ist die Inzahlungnahme in meinen Augen die sicherste und bequemste Methode. Keine Interessenten von irgendwelchen Bohrinseln, die genau dieses Motorrad suchen, keine Speditionen, die vorbei kommen. Ganz abgesehen von Probefahrtouristen....

Positiv an der Sache ist, dass die Entscheidung, nach 2 GS'en BMW nun den Rücken zu kehren, immer näher kommt. Andere Hersteller bauen auch gute Fahrzeuge.... mal schauen, was sich ergibt.
und ja, ein namhafter japanischer Hersteller hat bereits knapp unter 20K für die GSA geboten. Problem da nur, dass mein Wunschfahrzeug dieses Jahr nicht mehr geliefert/ verfügbar sein wird.
Verstehe dich jetzt nicht wirklich. Was hast du denn erwartet?
 
E

Elpi

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
15
… aktuell scheint der Moped-Verkauf schwierig zu sein. Mein Sohn hat grade das Moped gewechselt, weil die 48PS Beschränkung weggefallen ist. Der Verkauf seiner CB500X von 2021 hat über zwei Monate gedauert. Seltsam war, dass es so gut wie keine Anfragen gegeben hat. Zwei Interessenten hatten sich gemeldet und würde ich nicht als realistische Kaufinteressenten einstufen. Das kann nicht am Preis und auch nicht am Zustand gelegen haben. Letztlich kam dann doch ein Importeur aus den Niederlanden und das gute Stück zu einem vernünftigen Preis gekauft. Ich vermute, dass die Nachfrage an gebrauchten Mopeds einfach sehr gering ist….
Ich habe mit im Oktober 2023 eine CB500X als Zweit-Moped zugelegt (für kleinere Fahrten usw.). Ich wollte eigentlich etwas Gebrauchtes kaufen… etwa ab Baujahr 2019 und maximal 12.000 km. Und es wurde auch wirklich genug in diesem Segment angeboten, was grundsätzlich in Frage gekommen wäre…. aaaber:
Es wurden Preise aufgerufen, die schlichtweg lächerlich waren. Maschinen, die 2 bis 3 Jahre alt waren und um die 6000 km auf dem Tacho hatten für gerade mal 1000 € unter dem Neupreis. Teilweise hatten sie ETWAS Zusatzausstattung. Aber die Zusatzausstattung bringt nun mal beim Verkauf nicht den Wert ein, den sie gekostet hat. Und es wurden dann auch 1-jährige Maschinen mit reichhaltigerer Zusatzausstattung für deutlich über den damalig aktuellen Neupreis angeboten. Es war einfach lächerlich. Keine Ahnung, von was die Verkäufer träumen.
ICH habe mir das gute Stück dann natürlich neu gekauft. So habe ich 2 Jahre Garantie und VOR ALLEM: Ich weiss sehr genau, WER und vor allem WIE mit dem Gerät umgegangen wurde :wink:

Ich verfolge den Markt bezüglich Der CB500X noch immer, weil ich über die damals angebotenen Preise so verwundert war (um es mal seeehr höflich auszudrücken). Es hat sich quasi nichts geändert. Die Verkäufer verlangen immer noch Traumpreise. Traumpreise für junge Mopeds, obwohl auch da schon das neuere Modell (in meinem Falle die NX 500) im Verkauf ist. Regelmäßig sehe ich angebotene Maschinen dann nach wenigen Wochen als Neuangebot wieder… nun um 200 bis 300 Euro günstiger als das letztmalige Angebot… und damit immer noch maßlos überteuert. Bleiben sie halt drauf sitzen… zu Recht (wie ich meine).

Meine gerade geschilderten Beobachtungen treffen aber auch auf andere (Motorrad-)Modelle zu, für die ich mich gleichfalls interessierte. Meine Feststellung ist also, dass die Verkäufer Preise aufrufen, die realitätsfremd sind.

Zur GSA des Threaderstellers… nach so kurzer Zeit ein Neu-Moped zu verkaufen ist wirtschaftlicher Wahnsinn (so MEINE Meinung). Den Rest haben dazu Andere schon geschrieben (bald neue GSA 1300, Preisverfall dann für die GSA 1250 usw. usw.). Für 2.000 bis 4.500 € Aufpreis zum Gebrauchtmodell würde ICH mir (in dieser Preisklasse) dann lieber gleich ein neues Moped kaufen.
 
Thema:

Preiseinschätzung?

Preiseinschätzung? - Ähnliche Themen

  • Preiseinschätzung?

    Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...
  • Preiseinschätzung so in einem Jahr???

    Preiseinschätzung so in einem Jahr???: Was sagt ihr dazu...
  • Preiseinschätzung so in einem Jahr??? - Ähnliche Themen

  • Preiseinschätzung?

    Preiseinschätzung?: Hallo Leute nach dem ich meine alte GS aus finanziellen gründen letztes jahr veräusern musste, stehe ich kurz vor dem Kauf wieder genau der selben...
  • Preiseinschätzung so in einem Jahr???

    Preiseinschätzung so in einem Jahr???: Was sagt ihr dazu...
  • Oben