Foo'bar
Nach "solche" und "wäre" kommt jeweils ein Komma.eine solche die für eine Grundgesetzänderung notwendig wäre mein ich
Nach "solche" und "wäre" kommt jeweils ein Komma.eine solche die für eine Grundgesetzänderung notwendig wäre mein ich
ja, auch zwischen den Klammern - ich befürchtete es. Aber es war halt schon eng - so dazwischen.Nach "solche" und "wäre" kommt jeweils ein Komma.
Alles richtig....nur ein "BMW-typisches Kürzel" fehlt : KARDAN..und den finde ich z.B. persönlich gut.....hätte die KTM einen Kardan...dann würde ich mich auch an ihre Insektenfront(Hornissenblick) gewöhnen..ich würde eher auf die KTM 1190 Adv. schauen
ich verwende mal BMW-Typische Ausstattungskürzel
KTM 1190 Adv. mit ABS - ASC - RDC - ESA - Fahrmodi - Speichenräder - Heizgriffe - LED Tagfahrlicht - LED Blinker - Kofferhalter - Handschutz - 150 PS - 125 Nm - 23 L Tank - Service Intervall 15.000km
14.992,34 EUR (inkl. MwSt zuzügl. NK)
...wär sie keine KTM mehr. Gottseidank bleiben die Ösels sich wenigstens in der Hinsicht treu.Alles richtig....nur ein "BMW-typisches Kürzel" fehlt : KARDAN..und den finde ich z.B. persönlich gut.....hätte die KTM einen Kardan...
ich würde eher auf die KTM 1190 Adv. schauen
ich verwende mal BMW-Typische Ausstattungskürzel
KTM 1190 Adv. mit ABS - ASC - RDC - ESA - Fahrmodi - Speichenräder - Heizgriffe - LED Tagfahrlicht - LED Blinker - Kofferhalter - Handschutz - 150 PS - 125 Nm - 23 L Tank - Service Intervall 15.000km
14.992,34 EUR (inkl. MwSt zuzügl. NK)
Also wird im Zweifelsfall für die Händler und gegen die Kunden entschieden? Naja, selbst bei den Kunden, bei denen die Wartungskosten vordergründig keine Rolle bei Ihrer Entscheidugn spielen, wird sich möglicherweise der Umstand der Wartungsintervalle etc. doch im Hinterkopf einnisten und eine Kaufentscheidung beeinflussen. Bei meiner nächsten Kaufentscheidung wird dieser Punkt auf jeden Fall mit berücksichtigt.Sollen unverändert sein - BMW will wohl seine Händler nicht vergraulen. Und wer so viel Geld für ein Mopped ausgibt dem sollten Wartungskosten egal sein.
das ist günstig ...Meine 40.000 er Wartung hat 200 € gekostet
Das ist Baumbarts Meinung, keine offizielle Aussage von BMW!Also wird im Zweifelsfall für die Händler und gegen die Kunden entschieden? Naja, selbst bei den Kunden, bei denen die Wartungskosten vordergründig keine Rolle bei Ihrer Entscheidugn spielen, wird sich möglicherweise der Umstand der Wartungsintervalle etc. doch im Hinterkopf einnisten und eine Kaufentscheidung beeinflussen. Bei meiner nächsten Kaufentscheidung wird dieser Punkt auf jeden Fall mit berücksichtigt.
bis dahin bist Du schon 2x öfter in der Werkstatt gewesen als wenn du 15.000er oder 16.000er Intervalle hättest. Aber gerade der BMW-Fahrer legt ja wert auf gute Beziehungen zur Fahcwerkstatt, da fährt man gerne etwas öfter hin.Meine 40.000 er Wartung hat 200 € gekostet
Also Fernseher = Loewe = aus D - PC von Wortmann Terra auch deutscher Hersteller - wenn man will, doch möglich... Wie bei allen Produkten sicher ein Internationaler Anteil, aber hauptsächlich in D produziertMal abgesehen davon, daß du keinen deutschen PC, keinen deuschen Fernseher kein deutsches Handy usw. für alles Geld der Welt kaufen kannst, bin ich froh, daß nicht alle Menschen auf der Welt so patriotisch eingestellt sind.
Wenn dem nämlich so wäre, würden wir in unseren Exportgütern ersticken.
BTW kriegst du wohl mit einer GS auch nur noch 50% "Made in Germany", Getriebe aus Japan, die Räder aus China usw.
wie gesagt, eine nicht besonders wirtschaftsfreundliche Einstellung die du nicht so laut rausposaunen solltest, nicht dass die bummelich 7 Mrd. ausländischen Kunden deutscher Firmen sich das noch zueigen machen mit dem heimische Produkte kaufen.Also Fernseher = Loewe = aus D - PC von Wortmann Terra auch deutscher Hersteller - wenn man will, doch möglich... Wie bei allen Produkten sicher ein Internationaler Anteil, aber hauptsächlich in D produziert
wie gesagt, eine nicht besonders wirtschaftsfreundliche Einstellung die du nicht so laut rausposaunen solltest, nicht dass die bummelich 7 Mrd. ausländischen Kunden deutscher Firmen sich das noch zueigen machen mit dem heimische Produkte kaufen.
warst Du das ganze Stück zu Fuß unterwegs??Meine 40.000 er Wartung hat 200 € gekostet
Und Du solltest mal nachschlagen wie die Grossschreibung praktiziert wird!überleg Dir das noch mal! Es wäre in allen Punkten halb so gut wie ein normaler Erdenbürger. (nach "Ha" kommt ein Komma) - wenn man schon halb so gut sein will und das auch noch fürn Knaller hält.
Grüße
Ich glaub Du bist der einzige mir nicht bekannte der Rückwärts vor seinem Motorrad herläuft. Ach - wer fährt eigentlich ??Alles richtig....nur ein "BMW-typisches Kürzel" fehlt : KARDAN..und den finde ich z.B. persönlich gut.....hätte die KTM einen Kardan...dann würde ich mich auch an ihre Insektenfront(Hornissenblick) gewöhnen..
Gruß
Dirk
Dazu lasse ich mich nicht hinreißen - zum "nachschlagen" mein ich. ich mach mal einen Vorschlag: überleg nicht zuviel. Um das "nicht zuviel" weglassen zu können schreibt man es einfach klein. Da sind noch die 50%übrigens.Und Du solltest mal nachschlagen wie die Grossschreibung praktiziert wird!
Også har jeg lov å skrive uten komma, siden æ e en utlending.
Hilsen tilbake