G
Gast 16234
Gast
Ich glaube mich zu erinnern, in Singapur ist es ähnlich günstig.....
Du meinst 50 ScheineDie Leute würden auch noch kaufen wenn die GS 25 Scheine kosten würde.
Moin,Naja, es gibt auch Eltern, die kaufen auch nen Kinderwagen für 1000 €
Ich kenne natürlich nicht das Marktgeschehen in Österreich, aber hiesige BMW Händler machen am Anfang erst mal (fast) gar nix ...Bin neugierig wieviel Rabatt die Händler geben und wie groß der Ansturm sein wird.
naja, wollte es nicht gleich übertreiben. Meinte 25 für das Basismodell, praktisch nackisch. Ach nee, die haben ja jetzt ABS in Serie.Du meinst 50 Scheine
Mal abgesehen davon, daß du keinen deutschen PC, keinen deuschen Fernseher kein deutsches Handy usw. für alles Geld der Welt kaufen kannst, bin ich froh, daß nicht alle Menschen auf der Welt so patriotisch eingestellt sind.
Wenn dem nämlich so wäre, würden wir in unseren Exportgütern ersticken.
BTW kriegst du wohl mit einer GS auch nur noch 50% "Made in Germany", Getriebe aus Japan, die Räder aus China usw.
liegt das an den Transportkosten nach "außerhalb Europa"??Na du bist ja ersteinmal ein Weichei!!
Bei uns kostet die einfachste GS ohne Zubehör !! 28 800.- Euro bei einem Umrechnungskurs NOK-EURO 7,7-1
Na noch jemand...???
Viele gruesse aus Norwegen
Oliver
Na hör mal warum sollten das Leute kaufen die keine Eltern sind.Die Leute würden auch noch kaufen wenn die GS 25 Scheine kosten würde. *kopfschüttel
Naja, es gibt auch Eltern, die kaufen auch nen Kinderwagen für 1000 € *dafassichmirmalandiebirne
Heul mal nicht rum, dafür verdient ihr Norweger auch das dreifache eines durchschnittlichen deutschen Arbeitnehmers Normalerweise müsste die GS bei euch € 45.000,- kostenNa du bist ja ersteinmal ein Weichei!!
Bei uns kostet die einfachste GS ohne Zubehör !! 28 800.- Euro bei einem Umrechnungskurs NOK-EURO 7,7-1
Na noch jemand...???
Viele gruesse aus Norwegen
Oliver
is das war - in Norwegen gibt es keine durchschnittlichen Arbeitnehmer?? Oder andersrum in Deutschland verdienen dreimal so viel Leute soviel wie Norwegen.Heul mal nicht rum, dafür verdient ihr Norweger auch das dreifache eines durchschnittlichen deutschen Arbeitnehmers Normalerweise müsste die GS bei euch € 45.000,- kosten
Auf jeden fall, bin stolz auf dichis das war - in Norwegen gibt es keine durchschnittlichen Arbeitnehmer?? Oder andersrum in Deutschland verdienen dreimal so viel Leute soviel wie Norwegen.
Das war der Versuch eine wirrere "Antwort" zu geben als das Ausgangsstatement.
Grüße
Ich gehe davon aus, dass es mir gelungen ist.
Ich heule ja garnicht :-)Heul mal nicht rum, dafür verdient ihr Norweger auch das dreifache eines durchschnittlichen deutschen Arbeitnehmers Normalerweise müsste die GS bei euch € 45.000,- kosten
sicherlich gibt es Leute, denen es nicht auf ein "paar" Tausender ankommt... es sei ihnen gegönntDie Leute würden auch noch kaufen wenn die GS 25 Scheine kosten würde. *kopfschüttel
Dann machst Du eh' was falsch weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen: Das muss man anstreben!dafür arbeite ich ja auch dreimal soviel wie ein durchschnittlicher Deutscher
Jedenfalls nicht weniger wirr als sonst. Immerhin bleibst Du deinem Standard treuDas war der Versuch eine wirrere "Antwort" zu geben als das Ausgangsstatement.
Und ob! Obwohl er auf meiner Ignorier-Liste steht, geb ich's mir immer wieder und schaue seine Ergüsse anLieber Kleriker,
Dir gelingt wirklich was ....
Und ob! Obwohl er auf meiner Ignorier-Liste steht, geb ich's mir immer wieder und schaue seine Ergüsse an
Niemals nicht würde ich ihn auf eine Ignorier-Liste setzen, dafür hat er einfach einen viel zu wertvollen Wortschatz und auch -witz.Und ob! Obwohl er auf meiner Ignorier-Liste steht, geb ich's mir immer wieder und schaue seine Ergüsse an
überleg Dir das noch mal! Es wäre in allen Punkten halb so gut wie ein normaler Erdenbürger. (nach "Ha" kommt ein Komma) - wenn man schon halb so gut sein will und das auch noch fürn Knaller hält.Ich heule ja garnicht :-)
dafür arbeite ich ja auch dreimal soviel wie ein durchschnittlicher Deutscher. Und sehe dreimal so gut aus. Ha der war gut....