G
Gast 35536
Gast
Kannst deiner Freundin sagen sie soll bei mir vorbeikommen und selbst nachsehen...Trägst Du dann auch konsequent Mopped-Socken und -Unterhosen, wenn Du Mopped fährst?
Ich frage für eine Freundin ;-)
Kannst deiner Freundin sagen sie soll bei mir vorbeikommen und selbst nachsehen...Trägst Du dann auch konsequent Mopped-Socken und -Unterhosen, wenn Du Mopped fährst?
Ich frage für eine Freundin ;-)
Nein das XT hatte ich nie. Aber ein Bekannter mit dem ich viel Motorrad fahre und dadurch den Unterschied zwischen dem neuesten Navi aus dem Hause Garmin mit Uraltsoftware um damals 500€ und Calimoto kenne, bin ich bestens informiert darüber...weil mit eigenen Augen gesehen was das völlig überteuerte Ding kann und was nicht...Also doch niemals mit einem XT gefahren. Sonst würdest Du sowas nicht sagen...
Ja es ist sicher von den schlechtesten das beste. Bei 30.000 mit Calimoto sind mir wahrscheinlich auch wie du es nennst, Schwächen aufgefallen. Kann mich nur nicht mehr erinnern weil für mich wahrscheinlich nicht wichtig oder selber schuld. An was ich mich aber erinnern kann ist, egal welches Navisysten man bedient, mitdenken sollte man allemal, was anscheinend einige nicht können. Calimoto schlägt mir eine Route vor und ich perfektioniere sie in ein paar Sekunden für mich. Egal ob daheim im Bett oder unterwegs bei einem Stopp.… ganz so schlimm wie du es beschreibst würde ich es nicht sehen, ich nutze zwar selber seit 2 Jahren auch ausschließlich Calimote (was übrigens hier und da durchaus auch noch einige Schwächen aufweist) habe aber vorher das XT intensiv getestet. Das XT ist ja immerhin das beste Navi das Garmin jemals gebaut hat und ist z.B. um Lichtjahre besser als der extrem ûberteuerte Navigator 6 von BMW
Also wenn man unbedingt ein festes Navi nutzen möchte, aus welchen Gründen immer, dann ist das XT an sich schon nicht schlecht wenn man sich damit abfinden kann dass die Verkehrsinfos von Garmin unterirdisch sind und man bereit ist sich mit Basecamp rumzuschlagen, die Hardware an sich ist bis auf die misslungene Halterung ansonsten schon ziemlich gut !
Aber Sicher. Ich habe Calimoto und Kurviger vor 2 Jahren ausgiebig getestet, auch in Verbindung mit der BMW App und festgetsellt, das diese Art von Navigation und Bedienung für mich nicht akzeptabel ist.Aber um so eine Aussage zu tätigen, muss man eben auch alle kennen und besessen haben, das tue ich...gell
Was genau kann die Software vom besten Motorradnavi (XT) besser als zb. Calimoto?das ne blöde Handysoftware nicht auf die Kappe bringt.
Ich weiß...ist für die Mitleser. Bin der Meinung daß jeder die Vorzüge von Calimoto wissen darf… du musst mich nicht von den Vorzügen von Calimoto überzeugen, nutze es ja selber
Dann sing mal...ich höre!Ich könnte jetzt genau die selben Lobeshymnen auf meinen XT singen und ätzen was er alles kann
Und du behauptest du hast Calimoto ausgiebig getestet und dann diese Frage?Wo wir grade beim Thema sind: Kann denn Calimoto nun eigentlich Trackaufzeichnung?
Das ist ja bei fast allen threads so,nach den ersten drei posts spätestens driftet das Thema ab und der Zauber geht los...und schwups,gleich darauf gefolgt kommen die ersten Hinweise von den Oberschullehrern das es schon wieder am Thema vorbei ist und wir uns wie die kleinen Kinder verhalten...da haben wir ihn wieder,den Winterblues...Wie die kleinen Kinder.
--Aber mein Garmein ist doch sooo Toll. Nein meine Handy ist besser--
Mein Gott.
Er wollte eine Lösung für sein Thema. findet aber nur hin und her was besser ist.
Ist ja auch gut dass jeder das beste fürr sich findet, muss man dann unbedingt drauf rumhacken dass jeder in der Welt das auch weiß (gilt für beide Seiten).
Es wurden ihm am Anfang Möglichkeiten genannt um vielleicht besser navigieren zu können (mit dem Handy).
Aber nun findet man nur euer hin und her geschubse.
Ich für meinen Teil würde gerne mal lesen wie die Geschichte nun weiter ging (in seinem Urlaub).
Falls da was war hab ichd beim scrollen über euer gezanke nicht gesehen.