Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass die Warnmeldungen bzgl. Stauende, Hindernis auf der Fahrbahn oder auch Baustelle in der B.-App ziemlich genau sind. Ich finde die frühzeitigen Hinweise ziemlich sinnvoll. Mehr noch als die Blitzer-Warnungen....Blitzer ansage brauche ich nicht. Ist eh meiner Meinung nach unzuverlässig...
Für die festen Blitzer finde ich das eigentlich auch ganz tauglich. Fahre im September aus dem Ruhrgebiet NRW in Richtung AT / IT ...da kenne ich mich natürlich nicht wirklich aus und bin daher auch für Hinweise bzgl. festinstallierten Blitzern dankbar. Bzgl. des Holder 2.0...auf der Internetseite steht glaube ich das diese Klammern jetzt verstellbar sind ... ich mache aber mal eine Anfrage auf der Homepage mit Bezug auf das GX 290. Mal sehen ob die mir eine Antwort geben können. Bei den höheren Klammern steht zumindest, das diese schon Bestandteil des Holders 2.0 wären...Genau die Konstellation habe ich auch.
Beim Holder nicht vergessen die hohen "Seitenstützen" mit zu bestellen. Natürlich auch die großen "Klammern".
Blitzer ansage brauche ich nicht. Ist eh meiner Meinung nach unzuverlässig. Zu viele die da schon gar nicht mehr sind bzw. Mobile nicht vorhanden. Da verlässt man sich nur drauf, weil es warnt mich ja und Peng, kommt der Blitz.
Da schau ich doch dann liebe selbst, wie ich fahre bzw. ob da wer Blitzt.
Nutzt ihr die kostenfreie oder Premium Variante der Blit.. App ?… die Aussage b…de wäre jetzt unzuverlässig kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei den festen Blitzern gibt es eine hohe Zuverlässigkeit
Nur bei den mobilen natürlich nicht, weil die von dem Nutzerschwarm abhängig sind die diese melden und sehr oft nicht wieder abmelden
Ergo … feste Blitzer
… mobile Blitzer
Ist das dein Ernst?So sah jetzt in Apulien meine Navilösung aus, gleichzeitig PC-Ersatz, Telefon und ebook Reader.
Das 276cx ist zuhause geblieben. Insgesamt hat alles gut funktioniert, außer das das Tablet 2x überhitzt war (bei >40°C Außentemparatur war das aber verständlich)
Routen wurden mit Kurviger oder Google gefahren....
Genau, Tesla macht doch vor wie es geht.Ich finde der Bildschirm ist zu klein.
Das mit dem Tablet finde ich sogar ziemlich cool, aber wofür dann noch ein zweites Gerät?So sah jetzt in Apulien meine Navilösung aus, gleichzeitig PC-Ersatz, Telefon und ebook Reader.
Das 276cx ist zuhause geblieben. Insgesamt hat alles gut funktioniert, außer das das Tablet 2x überhitzt war (bei >40°C Außentemparatur war das aber verständlich)
Routen wurden mit Kurviger oder Google gefahren....
Ja die Klammern haben sich geändert und sind verstellbar. Aber auch bei diesen gibt es weiter Verstellbare. Ich denke die brauchst du.Bzgl. des Holder 2.0...auf der Internetseite steht glaube ich das diese Klammern jetzt verstellbar sind ... ich mache aber mal eine Anfrage auf der Homepage mit Bezug auf das GX 290. Mal sehen ob die mir eine Antwort geben können. Bei den höheren Klammern steht zumindest, das diese schon Bestandteil des Holders 2.0 wären...
Absatz zwei, Satz eins.Das mit dem Tablet finde ich sogar ziemlich cool, aber wofür dann noch ein zweites Gerät?
Nee, die Brille zu schwach....Ich finde der Bildschirm ist zu klein.
Gruß,
maxquer
Sorry 276CX hat mir nichts gesagt, hätte ja auch der Name deines Hundes sein könnenAbsatz zwei, Satz eins.
Es ist zu Hause geblieben.
Die Fingerkuppen funktionieren prima. Hatte mal ein Video dazu erstellt:Für mich nur wichtig: meine Handschuhe müssen den Touchscreen bedienen können. Können zur Zeit nur meine Enduro Handschuhe
Es gibt aber bei Amazon und Ali Fingerkuppen zum aufkleben. Die teste ich jetzt mal.