Pinky
Danke, gerade zugeschlagen!
Rabattcode "10ADV21" ist ungültig -zumindest bei Touratech Österreich.....leider.Touratech macht es euch momentan leichter eure Maschine schwerer zu machen:
10% Rabatt bis zum 12.03.2021 mit "10ADV21"
Zumindest heute ist auch noch Versandkostenfrei.
Gerade noch mal getestet, im deutschen Shop funktioniert es:Rabattcode "10ADV21" ist ungültig -zumindest bei Touratech Österreich.....leider.
Habe mal ein Teil beobachtet. War immer gleich teuer. Ohne Gutschein von 250€ auf 200€ herabgesetzt, mit Gutschein wieder auf 250€ angehoben und 50€ abgezogen.Naja, so ein Schnäppchen war das jetzt nicht gerade mit den beiden Gutscheinen. Habe mal mit Käufen aus dem Herbst verglichen. Da waren generell die Sachen herabgesetzt. Jetzt sind sie oben unser Gutschein relativiert es bloß. Vergleich Textiljacke gekauft im vorm lockdown für 199€ jetzt kostet sie 269€ oder Federn gekauft für 99€ Jetzt 119€ Vorteil m Herbst war, egal as ich kaufen wollte, es war rabattiert, jetzt kann ich nur einmal einen Gutschein einlösen.
Touratech Connect ?Gerade noch mal getestet, im deutschen Shop funktioniert es:
Anhang anzeigen 396021
Du nimmst aber auch andere Stückzahlen ab, oder?10%?? Lächerlich...unter 25-40% kaufe ich gar nichts
Moin,Leider nur "bestimmte Verkäufer"......
Nicht nur Gepäck… auch auf Bekleidung der Ride KollektionBMW Angebot im Mai und Juni auf Gepäck gibt es 15%. Das ist doch ein tolles Angebot. Ich wünsche Euch eine tolle Reise Saison.