TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nein. Die sind doch 3 Jahre pleite. Was soll sich da tun ?Tja Tom, klingelt es nicht?
Nein. Die sind doch 3 Jahre pleite. Was soll sich da tun ?Tja Tom, klingelt es nicht?
Nein. Die sind doch 3 Jahre pleite. Was soll sich da tun ?
Hatte letztendlich bei Hein Gericke aber andere Gründe.Genau deshalb Tom
Ich hab immer noch nicht verstanden, was Du damit sagen willst.Vielleicht tut sich ja was bei Hein Gericke ......
Bei Hein Gericke wird sich nichts mehr tun.Ich hab immer noch nicht verstanden, was Du damit sagen willst.
Aber das war 2014-2017 nach der vorletzten Insolvenz. Jetzt haben wir 2020. Was will JRKoeln jetzt damit sagen?Bei Hein Gericke wird sich nichts mehr tun.
Der Chinesische Investor hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Die haben HG übernommen und viel Kohle reingebuttert.
War die Familie des Helmherstellers LS2
Aber sie haben halt alles halb fertig gemacht, und nichts zu Ende durchgezogen.
Dann noch absolut schräge interne Firmen und Entscheidungsstrukturen, die haben nur zu internem Chaos geführt, teilweise waren 2 verschiedene Abteilungen für Einkauf ( gleicher Warengruppen ) zuständig usw....
vielleicht will er aus seiner Porto-oder Schwarzgeldkasse HG in Eigenregie neu/ wiederbeleben und hat hier schonmal gespoilert ????Aber das war 2014-2017 nach der vorletzten Insolvenz. Jetzt haben wir 2020. Was will JRKoeln jetzt damit sagen?
Das glaube ich nicht. Ich hab irgendwo gelesen das, Corona bedingt, Luise dieses Jahr 15% mehr Umsatz gemacht hat (und die Brocken garnicht so schnell ranschaffen konnte, wie sie verkauft wurden). Vieleicht mit ein Grund, waum sie sich aktuell mit Rabattaktionen eher zurück halten?Das Problem ist halt, dass der Markt an sich schon recht gut gesättigt ist.
Meine Firma hat die gesamte Produktion aus China abgezogen. Denn alle Labern nur rum wie schlimm China ist aber produzieren einfach weiter. Andere handeln, so wie meine Firma.Meine Firma produziert schon in China und ich helfe den Kollegen dort online. Damit ist mein Job schon mal gesichert.
Definitiv.P.S: Weil ich gerade im Thread über den Namen "Hein Gericke" gestolpert bin:
Deren Klamotten waren nicht die schlechtesten.
Ja. War in der Regel deutlich besser als Polo oder Louis.Definitiv.
Habe Jacken gehabt, die habe ich 15 Jahre getragen.
Oder die Tuareg Serie, die war wirklich gut.