Slayer
- Modell
- R 1250 GS Rally
wieder mal 10 % bei ebay auf Auto und motorradteile
Aber nur wenn unbenutztVerbindung mit der 2 Jahre Rückgaberecht
Das ist einer der Gründe, warum ich (fast) alles bei Luise kaufe. Ich habe selten was Kundenfreundlicheres erlebt, bezgl. Umtausch und Reklamation..........., kam die Antwort, deswegen wollen sie doch nicht nochmal herkommen....
Hab ich was nicht mitbekommen?Normalerweise wirds schlechter wenns von Amerikanern übernommen wird.
Louis wurde vor geschätzt drei bis fünf Jahren von der Witwe des Gründers von Louis an Berkshire Hathaway verkauft, der Investment Gesellschaft von Warren Buffett.Hab ich was nicht mitbekommen?
Komisch, letztens wurde hier noch kolportiert, Schuberth sei von Chinesen übernommen.. jetzt von Amerikanern.. Auf der Schuberth Webseite oder sonstwo habe ich nirgends was zu einem Verkauf von Schuberth überhaupt gefunden.Normalerweise wirds schlechter wenns von Amerikanern übernommen wird. Siehe Schuberth
Nach Gesellschafterwechsel: Helmhersteller Schuberth startet Expansionskurs - SCHUBERTHKomisch, letztens wurde hier noch kolportiert, Schuberth sei von Chinesen übernommen.. jetzt von Amerikanern.. Auf der Schuberth Webseite oder sonstwo habe ich nirgends was zu einem Verkauf von Schuberth überhaupt gefunden.