Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; was mich bei Motea stört ist, dass ich trotz (mehrfacher) Kündigung der Newsletter, hatte ich mal wegen einer zusätzlichen Gutschrift gemacht...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was mich bei Motea stört ist, dass ich trotz (mehrfacher) Kündigung der Newsletter, hatte ich mal wegen einer zusätzlichen Gutschrift gemacht, nach einiger Zeit diese wieder neu einsetzen. Ohne mein Zutun. Dann kündige ich wieder und nach einiger Zeit ....

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
aktuell bei POLO, auch auf bereits reduzierte Ware!

G

Gast 5187

Gast
was mich bei Motea stört ist, dass ich trotz (mehrfacher) Kündigung der Newsletter, hatte ich mal wegen einer zusätzlichen Gutschrift gemacht, nach einiger Zeit diese wieder neu einsetzen. Ohne mein Zutun. Dann kündige ich wieder und nach einiger Zeit ....
Dann schickst du denen mal eine Selbstauskunfts Anfrage nach DSGVO.
Dann sollte endgültig Ruhe sein.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Nur heute bei Polo
Tip 2016 und 2017.
Sind dann technisch schon etwas älterer Generation.

Hab mir bei einer Prozentaktion, zufällig auf unserer Tour im Oktober, im Polo Salzburg die Spidi ALU-PRO EVO H2OUT gekauft. Meine Held Air & Dry waren bei den Temperaturen echt überfordert.
Und ich muss zu den Spidi sagen, selbst bei um die Null Grad keine Griffheizung nötig. 3 Tage direkter Test nach dem Kauf auf Tour.
So soll es sein, da Griffheizung ja sowieso bei einem atmungsaktiven Handschuh kontraproduktiv wäre. Super handlich und viel Gefühl mit dem Handschuh obwohl er super warm, wasser- und winddicht ist.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Polo bietet aktuell die beiden Ladegeräte PM1100 und PM3500 zu einem Spitzenpreis an.

Zusätzlich zur Reduzierung von 20,- € gibt es nochmal 10% Rabatt

Beide Geräte sind von NOCO Genius und TOP

CANBUS-fähiges Ladegerät

... und für beide gibt es das komplette Zubehör ... alles was man für die BMW braucht

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hi Martin,
mit dem Code "MEMBER" oder "FINALE" gibt es auf alle reduzierten Waren sogar 20%.
Im Shop bis Samstag, online bis Sonntag.

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Ihr müsst mit eurem virtuellen Einkaufskorb zur virtuellen Kasse.
Dort gibt es ein Feld für die Code-Eingabe.
„FINALE“eingeben, Return bzw. Weiter drücken und rechts unten wird dann der reduzierte Preis angezeigt, bevor ihr „jetzt kaufen“ bestätigt.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Genau, online Einkauf im Warenkorb, zur Kasse gehen, einen der beiden Codes eingeben, und alle reduzierten Waren erhalten 20 % on top

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Also bei mir funktioniert das nicht.
Es werden doch 2 Felder zur Eingabe.
Die Gutscheinnummer und den Code.
Mehr sehe ich da nicht.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Im Warenkorb kannst du doch in das Feld "Finale" eingeben.
Ich hab mal 2 Dateien gedruckt als Beispiel, vorher und hinterher...

Anhänge

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Ein Glück, da bleiben dir ja bis Mitternacht noch einige Stunden zum "reduzierten Shoppen" :victory:

AquaQ

AquaQ

Modell
R1200GS LC
Ein Glück, da bleiben dir ja bis Mitternacht noch einige Stunden zum "reduzierten Shoppen" :victory:
Das hatte ich auch gedacht aber nach meiner Bestellung bekam ich eine Mail, das es bei allen (von mir bestellten) Artikeln Lieferprobleme gibt.
Ich habe dann noch mal in den Shop geschaut, da stehen alle von mir bestellten Artikel mit Lieferzeit von 2 bis 4 Werktagen drin :banghead:

Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben