Aktuell wieder bei POLO eine 22%-Aktion wegen "Singles-Day"...na ja.
Natürlich lässt man sich anfixen, zumal ich seit Saisonbeginn nach einem Paar Endurostiefeln suche.
Habe dann welche gefunden und im Warenkorb testweise den Rabattcode eingegeben; dort dann erstmal gewundert, dass ich nicht mehr Kopfrechnen kann, um dann festzustellen, dass man mir noch Versandkosten aufgeschlagen hat.
Also mal zum Vergleich wonanders geschaut und dort die Stiefel zum identischen Preis als "Standardangebot" (also nicht explizit rabattiert) gefunden, wie bei Polo inkl. Versandkosten, leider jedoch nicht in meiner Wunschfarbe.
Hab´ mich darüber ein wenig geärgert, dass also der versprochene Polo-Rabatt quasi einfach verpufft.
Es ging aber noch weiter...
Da ich nun einmal gerade beim Stöbern war, habe ich noch ein wenig weitergesucht - und dabei das Ganze mit dem Ergebnis beendet, dass ich nun die favorisierten Stiefel für die Hälfte des LP und in einer etwas auffälligeren aber durchaus attraktiven Farbkombination über 60€ günstiger als bei Polo bzw. dem anderen Anbieter gefunden habe. Dazu auch noch in meiner Wunschfarbe (schnödes Schwarz
),hier aber "nur" ca. 40 € günstiger als bei Polo/dem anderen Anbieter, aber immerhin.
Habe jetzt beide geordert und werde wahrscheinlich das Paar mit der mir mehr zusagenden Farbe behalten.
Fazit: Ich falle doch immer wieder beinahe auf "Rabattversprechen" diverser Anbieter herein, die tatsächlich auf den ersten Blick mehr versprechen als tatsächlich dahintersteckt.
Also: lasst Euch nicht zu schnell verleiten, so wie ich fast.