Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Polo gibt es laut Newsletter an diesem WE wohl 15% oder 20 % (man ist sich da wohl selbst nicht sicher, da in der Mailüberschrift 15%, in der...
S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Bei Polo gibt es laut Newsletter an diesem WE wohl 15% oder 20 % (man ist sich da wohl selbst nicht sicher, da in der Mailüberschrift 15%, in der Mail selbst aber 20% genannt sind) auf alle HELD-Produkte.

M

MTL

Denen hab' ich keine weiteren Daten gegeben als die, die sie eh schon haben.
hm ja - beim Code-Einlösen funktionieren meine Zugangsdaten nicht mehr.

Der-Passwort-vergessen-Link erbringt die Nachricht, eine Mail sei versendet worden, sofern(!) ein Benutzerkonto existiere - es kommt aber keine Mail.

Ein Blick in die Nutzungsbedingungen: "einer Kündigung durch den Nutzer steht es gleich, wenn fünf Jahre keine Nutzung erfolgt". Fünf Jahre - das ist nun doch etwas knapp bei einer Messe, die eh nur alle zwei Jahre stattfindet und während Corona gar nicht.

Nächster Bedingungs-Satz: "der Nutzer kann sich jederzeit neu anmelden". Funktioniert - und dann sind auch die Daten von früher (also mehr als die hier im Aktions-Link angegebenen) wieder da.

Aber das ist noch nicht kompliziert genug: in der einen Bestätigungs-Mail, wo sonst der Link zum Ticket-PDF-Download steht, steht an der Stelle einfach nichts. Und in der zweiten Bestätigungs-Mail mit dem VRS-Fahrschein werde ich freudig zum Besuch der Eisenwarenmesse 2018 begrüßt.

Weitere Texte lassen die Interpretation zu, daß man ohne Smartphone gar nicht mehr zu kommen braucht. Auf Anfrage bei der Hilfe-Adresse bekomme ich dann doch einen Link zum Ticket-PDF.

Der Übersichtsplan meldet drei belegte Hallen (2018 waren es noch fünf, 2012 sechs, 2008 beim ersten Kölner Mal sieben). Da stellt sich nur noch begrenzt die Frage, ob ich einen zweiten Besuchstag ins Auge fassen soll ...

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
971.jpg

moto-akut.de

Aktion ist nur bis zum 04.10.2022 08:00 begrenzt!

Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
alle Jahre wieder

wilbers.JPG

GS92

GS92

Modell
92er 80GS
Polo meldet gerade im Newsletter
BIS MONTAG IN ALLEN STORES UND ONLINE:
20% RABATTAUF DEINEN WUNSCHARTIKEL*
Löse den Onlinecode: WUNSCH20 bis Montag, 31.10.22 im Warenkorb ein oder zeige den Barcode im Store an der Kasse vor, um Dir den Rabatt zu sichern.

rudiratlos

rudiratlos

jo, wer ne Kombi kauft bekommmt entweder die Jacke ODER die Hose billiger ;-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Polo meldet gerade im Newsletter
BIS MONTAG IN ALLEN STORES UND ONLINE:
20% RABATTAUF DEINEN WUNSCHARTIKEL*
Löse den Onlinecode: WUNSCH20 bis Montag, 31.10.22 im Warenkorb ein oder zeige den Barcode im Store an der Kasse vor, um Dir den Rabatt zu sichern.
Habe ich vorhin gemacht und fast spontan (gestern war ich schonmal da u. habe einen Hakenschlüssel erstanden und dabei die TomToms u. das Garmin gesehen) ein Garmin Zumo XT erstanden :).

Uli

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
BMW Motorrad Reisacher Augsburg bietet 50% auf vorrätige Lagerware bei Fahreraussattung (gilt nicht für Helme).

Auszug aus der Mail:

Lieber xxxxxxx,

wir räumen unser Lager auf! Sichere Dir jetzt 50% Rabatt auf vorrätige Fahrerausstattung*. Egal ob Du auf der Suche nach sicherer Motorradbekleidung oder Zubehör bist. In der Reisacher Motorradwelt in der Ammannstraße 1 in Augsburg findest Du eine große Auswahl. Hier kannst Du dir auch einen der begehrten Einlagerungs-Plätze sichern oder Dein Motorrad mit einer Komplettaufbereitung über den Winter aufpolieren lassen.

*ausgenommen Helme

Mit freundlichen Grüßen
Dein Reisacher Motorrad-Team

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gibts eigentlich nicht bei Wilbers mal solche Wochen oder Aktionen?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bisher jedes Jahr "Oktoberfest" mit 10-15% Rabatt.
Scheint sich dieses Jahr nicht auszugehen 🤷‍♂️

G

gstommy68

Themenstarter
Gibts eigentlich nicht bei Wilbers mal solche Wochen oder Aktionen?
Bisher jedes Jahr "Oktoberfest" mit 10-15% Rabatt.
Scheint sich dieses Jahr nicht auszugehen 🤷‍♂️
Hallo
doch gab es. Wie eigentlich jedes Jahr. Oktoberfest ist ja immer so September/Oktober :idee:, jetzt ist es November. Ihe habt es schlicht und ergreifend verpennt:eekek::cool:. Wunderlich und Louis haben auch Wilbers, einfach mal bei denen gucken wenn die Aktionen haben. Oder einfach direkt bei Wilbers nachfragen ob es da noch was gibt.

gruß
gstommy68

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Na. Ich bin mit Wilbers eh durch..... :zwinkern:

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Aktuell wieder bei POLO eine 22%-Aktion wegen "Singles-Day"...na ja.

Natürlich lässt man sich anfixen, zumal ich seit Saisonbeginn nach einem Paar Endurostiefeln suche.
Habe dann welche gefunden und im Warenkorb testweise den Rabattcode eingegeben; dort dann erstmal gewundert, dass ich nicht mehr Kopfrechnen kann, um dann festzustellen, dass man mir noch Versandkosten aufgeschlagen hat.
Also mal zum Vergleich wonanders geschaut und dort die Stiefel zum identischen Preis als "Standardangebot" (also nicht explizit rabattiert) gefunden, wie bei Polo inkl. Versandkosten, leider jedoch nicht in meiner Wunschfarbe.
Hab´ mich darüber ein wenig geärgert, dass also der versprochene Polo-Rabatt quasi einfach verpufft.
Es ging aber noch weiter...
Da ich nun einmal gerade beim Stöbern war, habe ich noch ein wenig weitergesucht - und dabei das Ganze mit dem Ergebnis beendet, dass ich nun die favorisierten Stiefel für die Hälfte des LP und in einer etwas auffälligeren aber durchaus attraktiven Farbkombination über 60€ günstiger als bei Polo bzw. dem anderen Anbieter gefunden habe. Dazu auch noch in meiner Wunschfarbe (schnödes Schwarz :wink: ),hier aber "nur" ca. 40 € günstiger als bei Polo/dem anderen Anbieter, aber immerhin.
Habe jetzt beide geordert und werde wahrscheinlich das Paar mit der mir mehr zusagenden Farbe behalten.
Fazit: Ich falle doch immer wieder beinahe auf "Rabattversprechen" diverser Anbieter herein, die tatsächlich auf den ersten Blick mehr versprechen als tatsächlich dahintersteckt.
Also: lasst Euch nicht zu schnell verleiten, so wie ich fast. :o

G

gstommy68

Themenstarter
Fazit: Ich falle doch immer wieder beinahe auf "Rabattversprechen" diverser Anbieter herein, die tatsächlich auf den ersten Blick mehr versprechen als tatsächlich dahintersteckt.
Hallo
unterm Strich zählt nicht wieviel Rabatt man bekommt, sondern was man letztendlich an der Kasse bezahlt.
Ich beobachte immer öfter das das es Preise und Rabatte wie im Möbelhaus sind….

gruß
gstommy68

G

Gast 11529

Gast
Und den tollen Anbieter für Deine Wunsch-Stiefel willst Du nicht öffentlich preisgeben.......

gstrecker

gstrecker

Damit hat Praktiker vor ca. 20 Jahren angefangen: auf alles 20 % ausser Tiernahrung.

Ein bekannter Marktleiter erzählte mir das Sie in der Nacht vor Beginn die meisten Preise um ca. 15 % erhöht haben.

Wir Verbraucher werden schon gut verarscht.....

br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Aktuell wieder bei POLO eine 22%-Aktion wegen "Singles-Day"...na ja.

Natürlich lässt man sich anfixen, zumal ich seit Saisonbeginn nach einem Paar Endurostiefeln suche.
Habe dann welche gefunden und im Warenkorb testweise den Rabattcode eingegeben; dort dann erstmal gewundert, dass ich nicht mehr Kopfrechnen kann, um dann festzustellen, dass man mir noch Versandkosten aufgeschlagen hat.
Also mal zum Vergleich wonanders geschaut und dort die Stiefel zum identischen Preis als "Standardangebot" (also nicht explizit rabattiert) gefunden, wie bei Polo inkl. Versandkosten, leider jedoch nicht in meiner Wunschfarbe.
Hab´ mich darüber ein wenig geärgert, dass also der versprochene Polo-Rabatt quasi einfach verpufft.
Es ging aber noch weiter...
Da ich nun einmal gerade beim Stöbern war, habe ich noch ein wenig weitergesucht - und dabei das Ganze mit dem Ergebnis beendet, dass ich nun die favorisierten Stiefel für die Hälfte des LP und in einer etwas auffälligeren aber durchaus attraktiven Farbkombination über 60€ günstiger als bei Polo bzw. dem anderen Anbieter gefunden habe. Dazu auch noch in meiner Wunschfarbe (schnödes Schwarz :wink: ),hier aber "nur" ca. 40 € günstiger als bei Polo/dem anderen Anbieter, aber immerhin.
Habe jetzt beide geordert und werde wahrscheinlich das Paar mit der mir mehr zusagenden Farbe behalten.
Genau deine Entscheidung, ein Paar nach der Farbwahl zurück zu geben, sorgt auch im Onlinehandel für steigende Preise. Was denkst du: Wer bezahlt die Rücksendung? DHL? Die Regierung? Der Händler?
Es soll da Kunden geben, die immer mehrere Varianten bestellen und jedes Mal alles andere zurück senden....

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe sogar 100% gespart, da ich nix gekauft habe.....

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Damit hat Praktiker vor ca. 20 Jahren angefangen: auf alles 20 % ausser Tiernahrung.

Ein bekannter Marktleiter erzählte mir das Sie in der Nacht vor Beginn die meisten Preise um ca. 15 % erhöht haben.

Wir Verbraucher werden schon gut verarscht.....
Und Praktiker ist genau an diesen regelmäßigen Rabattaktionen kaputt gegangen. Zwischendurch ist man zu den anderen und hat dort gekauft.
Das könnte bei Polo auch kommen, die haben auch regelmäßig solche Rabattaktionen.
Ich habe mir letztens eine Jacke mit 20% Zusatzrabatt (Ok, der galt nur für Jacken) gekauft, paar Wochen später gabs einen 20% Rabatt auf einen Wunschartikel und jetzt 22%. Der Zeitraum war nicht sehr lange, 6 Wochen?
Wer da nicht unbedingt sofort was benötigt, wartet auf eine entsprechende Aktion… Praktiker lässt grüßen…

Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben