Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 50% auf ne Atlantis Kombi wären nicht schlecht. Wahrscheinlich sind solche Dauerbrenner auf Seite geräumt. Muss mal dort anrufen. Vllt. haben die...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sichere Dir jetzt 50% Rabatt auf vorrätige Fahrerausstattung*.
50% auf ne Atlantis Kombi wären nicht schlecht. Wahrscheinlich sind solche Dauerbrenner auf Seite geräumt. Muss mal dort anrufen. Vllt. haben die ja was in meiner Groesse

Danke für den Tip.

Udo

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich habe bei der letzten Rabattaktion bei Polo einen hochpreisigen Helm für meine Frau gekauft.
Im Netz hätte ich ihn wahrscheinlich ohne Rabatt für einen ähnlichen Preis erhalten.
Bei Polo erhielt ich zum gegebenen Preis quasi eine kostenlose Beratung die durchaus als hochwertig zu bezeichen ist. Seitweilig haben sich 3 Verkäufer um uns gekümmert ( nicht kritisieren, die Kundenmenge im Geschäft machte es möglich).
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Wir halten Polo und Louis weiterhin die Treue.

Gruß Uwe

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Und den tollen Anbieter für Deine Wunsch-Stiefel willst Du nicht öffentlich preisgeben.......
Es war eigentlich kein "toller" Anbieter, sondern tatsächlich nur Amaz..., wo ich bisher noch nie irgendetwas bestellt habe, dass mit dem Thema Motorrad in Zusammenhang steht.
Insofern war das für mich tatsächlich eher ungewöhnlich.

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Genau deine Entscheidung, ein Paar nach der Farbwahl zurück zu geben, sorgt auch im Onlinehandel für steigende Preise. Was denkst du: Wer bezahlt die Rücksendung? DHL? Die Regierung? Der Händler?
Es soll da Kunden geben, die immer mehrere Varianten bestellen und jedes Mal alles andere zurück senden....
Gegen den -mal wieder- erhobenen Zeigefinger möchte ich mich dann doch mal wehren.
Ich für meinen Teil bestelle eher unregelmäßig Waren im Web und eigentlich auch nur dann, wenn ich im (näheren) Umfeld nichts Adäquates finden kann. Leider ist festzustellen, dass gerade seit Corona viele örtliche Händler ihr Angebot jedoch auch offenbar weiter zusammenstreichen mussten, so dass es zunehmend schwerer wird, Bestellungen im Web zu umgehen, gerade auch, wenn es sich um spezielle Produkte handelt, die nicht "mainstream" sind.
Außerdem kann ich sagen, dass ich in meinem hier vorliegenden Fall tatsächlich über das Web-Angebot überhaupt erst auf die Idee gekommen bin, zwei Paar zu bestellen, um dann das weniger attraktive zurückzusenden, denn bei dem gefundenen Angebot waren eben Farbvarianten aufgeführt, die ich bisher nicht kannte und wobei tatsächlich die zweite Farbvariante nochmal preislich unter der eigentlich gesuchten schwarzen Version lag.
Wenn man mir jetzt deswegen Umweltbelastungen und unnötige Kosten vorwerfen mag, bitte.
Ansonsten glaube ich auch, dass Retourenkosten, zumindest bei großen Online-Anbietern sicherlich zu einem gewissen Teil bereits in die Angebote eingepreist sind. Ansonsten würde m. E. kein seriös kalkulierender (Online-)Händler dauerhaft überleben können.
Ich musste aber in der Vergangenheit auch schon auf der Suche nach Wunschartikeln viel fahren und/oder Dinge umtauschen (und erneut fahren), weil sie vielleicht der beschenkten Person doch nicht gefallen oder nicht gepasst haben. Und das ist ja dann umwelt- und kostentechnisch auch nicht unbedingt besser.

Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
bis Mittwoch gibts noch 10% Rabatt auf Motorrad- und autoteile auf e-bay

Fahrzeugteile & Zubehör mit -10%*
Spar bis 16.11. mit dem Code PKW22.

Zuletzt bearbeitet:
Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
bei KS-Parts

1670333476280.png

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Mit den GeschenkCards von POLO schon vor dem Kauf sparen. Bis zum 26.12.22 sind alle GeschenkCards um 20% reduziert*. Du zahlst beispielsweise nur 40 Euro für die GeschenkCard mit 50-Euro-Guthaben, kannst aber für den vollen Betrag shoppen - egal wann, egal wo. Heißer Tipp: Gerade in der Weihnachtszeit sollen unsere GeschenkCards unterm Tannenbaum besonders gut aussehen ;-)
Komm einfach in Deinem Store vorbei und sichere Dir dieses mega Schnäppchen, der Abzug erfolgt direkt an der Kasse. Oder bestell die GeschenkCard hier online - der Rabatt wird Dir automatisch im Warenkorb abgezogen. Die Abgabe erfolgt in handelsüblichen Mengen, damit möglichst jeder was von diesem tollen Angebot hat. Denn wie immer gilt nur solange der Vorrat reicht.​
Klick:
GeschenkCard

20 € GESCHENKT
BEIM KAUF EINER 100 EURO GESCHENKCARD

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ei, die kann man sich ja auch selber schenken, oder?
Einfach mal 400,-€ hingeben und dann für 500,-€ Teile kaufen, wenn man sowieso was braucht.
Das könnte doch mal Sinn machen, wenn keine sonstigen Beschränkungen damit verbunden sind, und es wirklich für das gesamte Sortiment gilt. Viele Ersatzteile Bremsbeläge, etc. sind sauteuer geworden, könnte man damit etwas abmildern.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gutscheine kaufen mir 20% Rabatt und dann bis zur nächsten Rapattaktiin warten und dann mit dem Gutschein bezahlen.
Folgt mir für mehr Spartipps! 😊😇😂

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Du bist ja ein Fuchs. Und dann bitte nur Sonderangebote kaufen und die gesammelten Punkte von der PoloCard noch anrechnen lassen.
Da kriegst Du dann noch Geld raus und auf dem Parkplatz bitte noch die leeren Pfanddosen der RedBull-Jünger mitnehmen und einlösen.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Du bist aber ein schneller Schwabe (gibts sowas? :gruebel:), ich war doch noch gar nicht fertig:

Da kriegst Du dann noch Geld raus und auf dem Parkplatz bitte noch die leeren Pfanddosen der RedBull-Jünger mitnehmen und einlösen.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Habe mir gestern bei FC Moto Stiefel von Daytona bestellt. Die waren mal so richtig günstig.

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
24% Rabatt auf nicht reduzierte Bekleidung* - nur für kurze Zeit
NUR BIS MONTAG:
24% RABATT
AUF NICHT REDUZIERTE BEKLEIDUNG*

POLO - XMAS24

... schnell jetzt

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Polo ist gerade dauernd mit irgendwelchen Gutscheinen unterwegs. Das macht mir Sorgen, oftmals ist dann das Ende nicht weit…

gstrecker

gstrecker

Meistens stimmen da Zielvorgaben mit den tatsächlichen Umsatz total nicht überein. Aber wo stimmen die Zahlen momentan bei Firmen die dieses Jahr seriös gearbeitet haben?

K

Kresol

Wirkt wie ein letztes Aufbäumen, erinnert an Praktiker. 24% auf nicht reduzierte Ware und dann über die Gutscheine noch einmal 20% , das kann nicht lange gutgehen.

Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben