Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Ja... da ist was dran ... hier hat Louise mit der Technik schon ein Monopol. Die Internetseite von Polo ist auch nicht gepflegt - und...
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Polo ist gerade dauernd mit irgendwelchen Gutscheinen unterwegs. Das macht mir Sorgen, oftmals ist dann das Ende nicht weit…
Moin

Ja... da ist was dran

... hier hat Louise mit der Technik schon ein Monopol.

Die Internetseite von Polo ist auch nicht gepflegt - und daher eine Katastrophe. Zugriff dauert ewig und alle Artikel erscheinen doppelt. Da passiert nichts mehr ....

Storeverfügbarkeit vorhanden, aber nicht anwendbar ...

Schaut man sich nur die Größentabellen für Handschuhe an - alle nur eine Tabelle, glatter Unsinn.

Um so trauriger, da Polo insbesondere bei Bekleidung und einigem Motorradgepäck deutlich besser dasteht als Louis - die oftmals nur noch China billig anbieten. Da hat Polo bei einigen Marken die Nase vorn.

Leider ist der nächste Laden 50 km weit weg und so klein, dass man da wohl kaum etwas ausprobieren kann - das ist für Ostwestfalen ganz schlecht.

So landen die meisten wieder bei Louise, ohne darüber nachzudenken ...

Zuletzt bearbeitet:
GS_Ralf

GS_Ralf

Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Ich hatte auch schon überlegt Polo Geschenkgutscheine mit 20% Rabatt zu kaufen da im Frühjahr ein neuer Helm ansteht. Wegen neuer Norm und kommenden neuen Modellen geht jetzt kaufen nicht.

Aber das ist mir doch zu heikel. Zu groß ist das Risiko dann ohne Geld und ohne Helm nur mit einem dann evtl. wertlosen Gutschein dazustehen. Dafür ist der Vorteil nicht groß genug, immerhin gibt es über corporate benefits dort ja immer 15% auf den Normalpreis.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Naja, Polo hatte schon vor 10 Jahren 20% Aktionen über Weihnachten. Vorm 24. für die Geschenke, danach um die Kohle von der Oma auszugeben. Soweit sind die jetzigen Aktionen nichts besonderes.
Auch die Gutscheinaktionen (20% geschenkt) kennt man bereits lange.
Polo erweiterte in der jüngeren Vergangenheit sein Angebot und mistete es gleichzeitig aus.
Ich sehe da keine Anzeichen als Hein Gericke......
Ich kaufe allerdings Bekleidung und Helme immer bei Aktionen und nie zu den regulären Preisen, auch bei anderen Händler mache ich das so.
Außer es mal wieder was passiert.....

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich hatte auch schon überlegt Polo Geschenkgutscheine mit 20% Rabatt zu kaufen da im Frühjahr ein neuer Helm ansteht. Wegen neuer Norm und kommenden neuen Modellen geht jetzt kaufen nicht.

Aber das ist mir doch zu heikel. Zu groß ist das Risiko dann ohne Geld und ohne Helm nur mit einem dann evtl. wertlosen Gutschein dazustehen. Dafür ist der Vorteil nicht groß genug, immerhin gibt es über corporate benefits dort ja immer 15% auf den Normalpreis.
Und zu Ostern gibt es eh wieder eine 20% Aktion, so wie schon immer.....

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Wegen neuer Norm und kommenden neuen Modellen geht jetzt kaufen nicht.
Geht schon - ein paar ECE 22.06 gibt es ja schon - aber die neuen Modelle kommen ja bald, daher sind die regulären Preise für den Altbestand deutlich zu hoch. Macht wenig Sinn momentan ....

ADX-2, E2 und C5 haben es schon

Und die Auswahl wird sich 2023 deutlich verändern.

Der Neotec 2 ist jetzt schon aufgrund der schlechten Bewertung: Schlagdämpfungswerte unterdurchschnittlich, zu große Visier-Belüftungsstellung und der fehlenden Norm für 2023 ein Ladenhüter hier.

Der würde den ECE 22.06 nicht bestehen

Deutschland ist in Sachen ECE 22.06 auch kein Vorreiter, den EXO 930 gibt es schon in Amiland mit
ECE 22.06 als GT930 Version

Zuletzt bearbeitet:
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar

Klingt ja, als.wäre Polo kurz vor der Insolvenz. Hier wird jetzt schon ein bisschen was herbeigeredet, weil es ein paar Gutscheinaktionen gibt. Haben andere als Dauerzustand.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Die Lagerräumung des Jahres​
Sparen Sie bis zu 80% auf ausgewählte Produkte von Richa, iXS, Alpinestars, Bering, Proworks, Eleveit, Snell und mehr!

Die massive Lagerräumung bei XLMOTO läuft!

gstrecker

gstrecker

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

weiß jemand ab wann die neuen Kollektionen bei Louis, Polo & Co im Laden hängen. Benötige Größe 106 und daher möchte ich mich schon rechtzeitig umschauen nach einem neuen Textil Anzug!

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Mir ist aufgefallen das in vielen Online Shops mittlerweile bei Rabatten Artikel immer wieder als aktuell nicht vorhanden - Restmenge - ausverkauft ausgewiesen werden.

Und schwupps ist die Aktion vorbei, ist der Artikel über Nacht plötzlich in ausreichender Menge und allen Größen eingetrudelt.

Plötzlich wieder da ... ganz von allein

.... und schwuppdiwupp taucht auch das Ein oder Andere Modell auf - das vorher noch nicht erschienen ist

In einem Fall ist der Artikel sogar nach beendeter Auktion billiger ...

Sie arbeiten mittlerweile mit allen Tricks

Zuletzt bearbeitet:
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Mir ist aufgefallen das in vielen Online Shops mittlerweile bei Rabatten Artikel immer wieder als nicht vorhanden - Restmenge - ausverkauft ausgewiesen werden.

Und schwupps ist die Aktion vorbei, ist der Artikel über Nacht plötzlich in ausreichender Menge und allen Größen eingetrudelt.

Plötzlich wieder da ... ganz von allein
Ein Schelm, der Böses dabei denkt 😉

Bis denne
Doppelkopf

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da muss man aber aufpassen. Sind nur die Road Vent GTX und nicht die Star GTX.
Gibt es auch von den Arrow GTX Boots als Arrow Vent GTX mit roter Naht.

Die Qualität scheint schlechter zu sein, also nicht nur rote Polo Naht. Das "Winddicht" fehlt.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Da muss man aber aufpassen. Sind nur die Road Vent GTX und nicht die Star GTX.
Gibt es auch von den Arrow GTX Boots als Arrow Vent GTX mit roter Naht.

Die Qualität scheint schlechter zu sein, also nicht nur rote Polo Naht. Das "Winddicht" fehlt.
Ist der Road Star GTX in der Polo Edition. Ist auch Winddicht - Gore Tex Membrane

Einzige Abweichung: Fersen- und Risteinsatz aus Cordura

Verspricht eigentlich sogar eine bessere Bewegungsfreiheit ....

Nicht verwirren lassen ...

Das Einzige, was seltsam ist: ..... wahlweise für fünf verschiedene Fußweiten

Keine Auswahl bei Polo

daytona-boots-road-vent-gtx-motorradstiefel-lang-24620-3906271364.jpg

Von 2022

Zuletzt bearbeitet:
Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
bei KS-Parts gute Brembo Preise

Banner Brembo Aktion Januar 2023_1920x1920.png

Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben