FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Naja, die räumen mit solchen Aktionen halt das Lager. Oder einen nicht mehr rentablen Store
Oft werden so auslaufende Artikel abverkauft, aber nicht nur.Naja, die räumen mit solchen Aktionen halt das Lager. Oder einen nicht mehr rentablen Store
Tja, im Moment sind in der Polo Black Week 43 Artikel gelistet. Soviel Platz wird das nicht bringen...Naja, die räumen mit solchen Aktionen halt das Lager. Oder einen nicht mehr rentablen Store
Faus, denk mal darüber nach das Louise & Co Arbeitsplätze anbieten, Löhne, Sozialleistung und Steuern etc hier in Europa bezahlen, und nicht alles nach China / Asien abfliesst und dann auch dort bleibt.Es sei denn, man hat vorher recht hohe VK-Preise kalkukliert.
Bei Möbelhändlern sind 80 % Rabatt ja mittlerweile Standard.
Ich bin jetzt schon länger nicht mehr bei Louise fündig geworden, weil selbst mit 20% Rabatt lagen sie deutlich über dem, was eine 30 Sekunden-Preisrecherche im Inet + click&Buy ergab.
Und wenn man dann noch über Idealo den Preisverlauf sieht, was über der Zeit möglich ist.....
Diese Möglichkeiten haben meine Preistoleranz sehr drastisch beeinflusst (warum mehr bezahlen, wenn...)
Die andere Schiene ist Aliexopress, banggood u.ä. .
Da schau ich mir auch so manches an (z.B. GS 1250 Kotflügelverlängerung vorne, 9,88 Euro statt den 30 bei Wundersam) , lege es in meinen dortigen Einkaufswagen und kaufe nicht.
Dann kommen automatisiert noch günstigere Angebote mit weiteren Rabatten, (4,88 Euro) für die gleiche Ware ( ich kaufe nicht ) und dann ´par Tage später sendet mir der Verkäufer eine Nachricht, personalisierter Rabatt ein Euro, Kaufpreis somit 3,88 Euro inkl. Versand.
Nun habe ich mich mal erbarmt und das Ding gekauft.....
Das gleiche gilt für den Mudsling, die Toolbox, den Scheinwerferschutz u.v.m, was ich noch nicht gekauft habe.
Irgendwann werden die Teile für richtig kleines Geld weggedumped auf diesen Plattformen, warum dann 150 Euro für eine Tool-Box von Teuratech ausgeben, wenn der Ali die Alubüchse für << 30 Euro herausgibt und gebrauchte Angebote hier im Forum noch bei 90 Euro liegen.
wer kauft so einen "Ramsch"??Heute kam Post mit Angeboten von Tante Louise.
Die Ausstechförmchen fand ich witzig, aber keine GS dabei. Dafür wieder einen Boxerbausatz.
Anhang anzeigen 378114
Anscheinend genug Leute, um so ein per Post verschicktes Prospektchen zu verschickenwer kauft so einen "Ramsch"??
...hmm jetzt bin ich aber erstaunt, da ich nichts von Tante Luise erhalten habe. Vielleicht nur für ausgewählte Kunden?Tante Luise hat schon zurück geschossen mit der Post und 20 Euro Gutschein ab 99 Euro Einkaufswert und 50 Euro ab 250 Euronen.
Ausgenommen nur Wilbers, Tech Air und Gutscheine.
Aber auch FC Moto mit 15% und Wild Wear mit 20pp sind dabei.
Habe mir nen Shoei Neotech 2 und Daytona Schlappen für den Cruiser mit 20% Abschlag raus gelassen.
Keine Ahnung. Kam per Post. Kann aber auch mit der Neueröffnung in Frankfurt zusammen hängen. Sind 2 Gutscheine. Kein I-Code....hmm jetzt bin ich aber erstaunt, da ich nichts von Tante Luise erhalten habe. Vielleicht nur für ausgewählte Kunden?
Ich auch nicht, gehe da nur hin wenn ich wirklich was brauche. Legt man dann beim Kauf die Kundenkarte vor kommen die Rabattkarten wieder ne Weile......da ich nichts von Tante Luise erhalten habe.