G
Gast30270
Gast
Moinsen,Wo gibt es denn das Erdmännchen?
das ist ein Nici Erdmännchen - erhältlich bei diversen Anbietern. Ich habe die 15 cm Version. Den Schal hat meine Heimleitung in liebevoller Handarbeit gefertigt
Moinsen,Wo gibt es denn das Erdmännchen?
Frag sie mal nach einem neuen in weiß-blau...Moinsen,
das ist ein Nici Erdmännchen - erhältlich bei diversen Anbietern. Ich habe die 15 cm Version. Den Schal hat meine Heimleitung in liebevoller Handarbeit gefertigt
Das "Stinktier"? sieht aber eher aus wie ein "Punk-Teddybär" .Bei mir ist es jetzt ein Stinktier geworden. Es hat keinen tiefsinnigen Grund warum es ein Skunk ist, ich schwör.
Anhang anzeigen 471571
Aber ein goldiger Punk-Stunk-TeddybärDas "Stinktier"? sieht aber eher aus wie ein "Punk-Teddybär" .
Uli
Früher, zu meiner Jugend, da hat es auch den einen anderen Punk im Bekanntenkreis gegeben, der auch etwas strenger roch. Könnte demnach passen.Das "Stinktier"? sieht aber eher aus wie ein "Punk-Teddybär" .
Uli
Nun, bei der Einlasswarteschlange vor der Beasty Bar treibt das Stinktier die Löwen und Nilpferde in die Flucht - und wenn das g'rad' keine da sind, auch Krokodile und Schlangen.Bei mir ist es jetzt ein Stinktier geworden.
Es hat keinen tiefsinnigen Grund warum es ein Skunk ist, ich schwör.
Der Illegalen? Machen Sie einen Vorschlag BitteJa wie heißt er denn?
Du kannst sie nennen, wie du willst wenn ich rufe, hört der ilegal nie , ist vielleicht taub .Du willst doch deinem treuen Begleiter keinen Namen von einem Fremden geben?!