zyklotrop
Das Schnabeltier hatte am Sonntag, beim Sicherheitstraining, einer der Instruktoren verstaut.
Wie alt ist der Instruktor? Schon 10?Das Schnabeltier hatte am Sonntag, beim Sicherheitstraining, einer der Instruktoren verstaut. Anhang anzeigen 345079
den musst du jetzt aber noch mal von der Seite oder im Großbild zeigen damit wir uns das genau vorstellen könnenIst zwar keine neue Meldung, aber da ich mit der alten Variante mit Magneten in den Pfoten auf Dauer unzufrieden war - das unbefugte Rumspielen durch Unbekannte führte regelmäßig zu Schäden am Tank - habe ich jetzt ... operiert. Alles gut gelaufen, die letzte Äußerung war "das ist ja besser als Fliegen!"
Anhang anzeigen 373669
(Das Grüne am Fell ist keine Inkontinenz oder blaues Blut, sondern die Reste der Markierung für die Schraublöcher... )
Scheint die Kuh vom Profilbild zu seinden musst du jetzt aber noch mal von der Seite oder im Großbild zeigen damit wir uns das genau vorstellen können
Stimmt. Bestimmt die große Schwester von meiner.Scheint die Kuh vom Profilbild zu sein
Das mache ich gern.aber bevor du eine Entscheidung triffst solltest du deinen Begleiter hier noch vorstellen