Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?

Diskutiere Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kärnten-Friaul: Plöckenpass Ende 2024 wieder passierbar
sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Und was bezweckst Du mit überholten alten Infos?

Armin01

Armin01

Modell
R 1250 GS
Na du wohl ein ganz schlauer ;-))))) nur wenn ich mir hier die letzten Kommentare Ansehe Interessieren sich einige um neue Infos . Dumpfbacke

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Na du wohl ein ganz schlauer ;-))))) nur wenn ich mir hier die letzten Kommentare Ansehe Interessieren sich einige um neue Infos . Dumpfbacke
Ho, Brauner. Kein Grund ausfallend zu werden. @Sigmars Frage war schon gerechtfertigt. Dein Artikel ist ein halbes Jahr alt und tatsächlich lange überholt. Also einfach mal entspannt durch die Hose atmen und.... wuuuuuzaaa.

Thema:

Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt?

Plöckenpass möglicherweise auf Dauer gesperrt? - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?

Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?: https://youtu.be/4r_E1iQOVWE :rolleyes: Scnr ;)
  • Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass)

Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass): Hallo, mal 'ne Frage an die Österreich-Spezialisten hier. Wir suchen 'ne landschaftlich und kurventechnisch schöne Route Richtung Friaul. Die...
  • Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass) - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?

Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?: https://youtu.be/4r_E1iQOVWE :rolleyes: Scnr ;)
  • Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass)

Streckentip Kössen -> Friaul (Plöckenpass): Hallo, mal 'ne Frage an die Österreich-Spezialisten hier. Wir suchen 'ne landschaftlich und kurventechnisch schöne Route Richtung Friaul. Die...
  • Oben