udo_muc
Denke ich auch. Wie nennst Du das was Mercedes anbietet ?Ich denke, es geht hier um einen Diesel-Hybrid ...
Denke ich auch. Wie nennst Du das was Mercedes anbietet ?Ich denke, es geht hier um einen Diesel-Hybrid ...
Fahrzeug mit schlechten Wiederverkaufswert?Denke ich auch. Wie nennst Du das was Mercedes anbietet ?
Bei den Tempo der bei den Test gefahren wurde nämlich 105 auf der Autobahn hätte ich mit meinen C300Te Hybrid ca 5,5 Liter Super verbraucht.Und die meisten Hybriden sind Benziner und verbrauchen dann 8-9l oder mehr im Benzinbetrieb, weil die ja auch viel extra Gewicht mitschleppen.
105 auf der Autobahn! Das muss man sich mal geben. Haben sich nicht mal getraut 120 zu fahren, dann haetter der BMW 4,8 Liter gebraucht und der ET5 haette ein zweites Mal swappen muessen und der Unterschied an Kosten wäre noch schlimmer ausgefallen.bei den Test gefahren wurde nämlich 105 auf der Autobahn
Ist aus meiner Sicht und Erfahrung der beste Antrieb.Welche Art von Kombination meinst Du ? Einen Diesel als Range Extender ?
Du kannst aber keine Euro 6d und höher mehr im Kurzstreckenbetrieb einsetzen. Absolut tödlich für diese Motoren.[/QUOTE]VW sharan 1.4tsi 150ps fahr ich mit 6,5liter täglich auf Arbeit
50%der Leute die heutzutage Diesel fahren bräuchten keinen! Der hybrid passat den meine Frau geleast hatte war auf der gleichen Strecke nicht sparsamer.
Euro 4/5 Diesel fanden das auch nich witzig, die Werkstätten schon mit agr Tausch is gutes Geld zu verdienenHaben momentan 2 Kollegen im cupra und mein Kollege momen
Du kannst aber keine Euro 6d und höher mehr im Kurzstreckenbetrieb einsetzen. Absolut tödlich für diese Motoren.
Weil die Verbrauchsberechnung der Hybriden so krank ist, dazu die Besteuerung der Firmenwagen. Einen Hybrid richtig benutzt macht durchaus Sinn.Der hybrid /e Auto schmarrn war und ist politisch motoviert und was vw von hat sehen wir ja gerade
Dpf dicht was willst da vor Gericht?scr is mit Harnstoff wäre die bessere Wahl gewesenWir hatten einen Euro 6 Golf 2.0 Diesel ohne Harnstoff im Stadtverkehr. Alle 14 Tage war der Kat zu. Autobahn ca 40 km bis er wieder frei war.
Ich prozessierw jetzt noch gegen vw
Weil der auch eine Schummelsoftware drinnen hatte. EUGH hat das gerade bestätigt.Dpf dicht was willst da vor Gericht?
Diese Technik ist ja selbst mit Benziner eine Randerscheinung. Der Opel Ampera/Chevy Volt aber auch der I3 hat das gehabt. Hat sich aber irgendwie nicht durchgesetztIst aus meiner Sicht und Erfahrung der beste Antrieb.
Der Dpf braucht ne regelmäßige Regeneration. Wenn man damit nur in der Stadt fährt und nie die benötigten Temperaturen erreicht hat das nichts mit schummelsoftware zu tun. Das wäre dann ein Anwender fehlerWeil der auch eine Schummelsoftware drinnen hatte. EUGH hat das gerade bestätigt.