persönlich ich
? mhh wie kommst du darauf
?
Aber mal im Ernst, ich habe nämlich keine Zeit, muss Motorrad fahren. Nur zwei Dinge.
1.Hast du meine ursprüngliche Fragestellung überhaupt gelesen und verstanden? Ich glaube das hast du nicht. Ich konnte nämlich gar nicht 200 km/h fahren, wegen dem Pendeln, du erinnerst dich bestimmt. Und ich habe nur meine persönliche Eindruck von dem Pirelli Reifen wiedergegeben. Nix von Beschwerde über Stollenreifen. So ein blödsinn. Ein Stollenreifen ist wie er ist und ist nicht 100% wie ein Straßen/ Touring Reifen zu bewerten. Dein Beitrag hatte null Informationsgehalt zu meiner Fragenstellung.
2.In diesem Rubrik werden Themen zum Pirelli Scorpion Rallye STR besprochen und nicht ob es Sinnvoll ist flott über die Autobahnzu huschen.
By the way das mit dem Pendel hat sich erledigt. Es lag am Luftdruck. Vorne 2,5, hinten 2,9 und alles ist gut. Nur noch ein leichtest Pendelverhalten ab ca. 190 km/h, was aber vollkommen in Ordnung geht. Danke an
"Frettchen77" für guten Hinweis.
Siehst du! So geht das. Man sagt nur dann was, wenn man auch was dazu beitragen kann. Think about it the next time.
So ich würde jetzt ja gerne weiter schreiben mach ich aber nicht, muss jetzt Äpfelpflücken