Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?
Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für die Geduld und Hilfe … werde morgen berichten.
Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein
Carpuride W702BS Komplettpaket
wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt
Inklusive:
Carpuride...
Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...
Carpuride W702BS: Servus,
ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen.
Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen
Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein
Carpuride W702BS Komplettpaket
wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt
Inklusive:
Carpuride...
Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...
Carpuride W702BS: Servus,
ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen.
Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...