Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Muss jetzt doch nochmals fragen - funktioniert bei irgend jemandem mit Carplay die Lautstärkeregelung über das WW? Nach mehrfachem Kontakt mit dem...
silberfuchs

silberfuchs

Modell
R1300 GS
Muss jetzt doch nochmals fragen - funktioniert bei irgend jemandem mit Carplay die Lautstärkeregelung über das WW? Nach mehrfachem Kontakt mit dem Support, konnten die mir bisher keine Lösung anbieten. Nur über das Handy oder das Headset.

stranger1963

stranger1963

Modell
R1250GS Adventure
Muss jetzt doch nochmals fragen - funktioniert bei irgend jemandem mit Carplay die Lautstärkeregelung über das WW? Nach mehrfachem Kontakt mit dem Support, konnten die mir bisher keine Lösung anbieten. Nur über das Handy oder das Headset.
Hallo Silberfuchs,
das ist meine Konfiguration unter Android Auto, funktioniert aber unter Carplay genauso.
Alles läuft und ist bedienbar, die Lautstärkeregelung mit dem WW funktioniert.

Meine Geräte:
  • Samsung S 21 Ultra
  • Carpuride 702bs
  • Sena SRL-Mesh
  • TFT (GS 1250 ADV)
  • RC4 Fernbedienung Sena

So geht's:
  • Sena verbinden mit dem TFT als "Handy 1" im Sena und als "Fahrerhelm" im TFT
  • Handy S21 verbinden mit dem Sena als "Handy 2"
  • Handy S21 Sena App (nur optional) verbinden mit dem Sena als "Handy 3"
  • Handy S21 verbinden mit dem TFT als "Mobilgerät"
  • Handy S21 verbinden mit dem Carpuride
  • RC4 Sena Fernbedienung verbinden mit dem Sena als "Fernbedienung"

K E I N E weitere Verbindung mit dem Carpuride!

4 notwendige Verbindungen für die vollständige Kopplung aller Geräte:

Handy -> Carpuride / Handy -> Sena / Handy -> TFT / TFT -> Sena

1741871400968.png

Jetzt probier dein Glück! :D

Update:

App Poweramp (Musik Ausgabe) läuft über Sena (Headset-Helm)
Apps (Sprach-Ausgabe) wie z.B. Kurviger, Waze, Blitzer-Pro laufen über Sena (Head-Set Helm)
Nur die Bildschirmausgabe läuft über Carpuride

Zuletzt bearbeitet:
neufa

neufa

Wenn Handy mit TFT und TFT mit Sena warum dann noch Handy mit Sena🤔

stranger1963

stranger1963

Modell
R1250GS Adventure
Wenn Handy mit TFT und TFT mit Sena warum dann noch Handy mit Sena🤔
Handy mit Sena weil:
Apps (Sprach-Ausgabe) wie z.B. Kurviger, Waze, Blitzer-Pro laufen über Sena (Head-Set Helm)
Nur die Bildschirmausgabe läuft über Carpuride

neufa

neufa

Handy mit Sena weil:
Alles bei mir auch so. Weil die Weitergabe Audio Aufgabe vom TFT ist. Und kann über TFT, neben der Bedienung über Carpuride, die Medien noch steuern wie bisher, inkl. Lautstärke über WW, da mein Sena das unterstützt. Auf welchen Weg die Audioqualität besser ist kann ich aber nicht beurteilen.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben