Biker1966
Farbe Poppy Blue, Mittwoch hole ich sie in Königswinter ab

Kommt drauf an, wie schwer du bistIch glaube bei dem Winkel der Nummernschildhalterung wirst du in Deutschland Probleme mit den Wegelagerern bekommen.![]()
Hallo,Hallo @Biker1966 ,
was macht deine Himalayan 450? Passt alles für dich, so wie erwartet?
Schreib doch mal ein paar Erfahrungen hier rein.
Danke und Gruß,
Jens
Darf ich fragen was nicht passt/gepasst hat? Keine Chance/Willen was am Moped zu ändern? Sorry das ich so viel Frage, denke auch über eine 450er nach ....Hallo,
leider passte es ergonomisch nicht für mich. Wir gehen jetzt getrennte Wege![]()
Ich bin wohl doch zu groß und habe zu lange Beine. Ansonsten aber ein tolles Motorrad zu einem super Preis…Darf ich fragen was nicht passt/gepasst hat? Keine Chance/Willen was am Moped zu ändern? Sorry das ich so viel Frage, denke auch über eine 450er nach ....
Gruß,
Jens
Ich bin zwar nicht Biker1966, berichte aber trotzdem über meine Erfahrungen.Hallo @Biker1966 ,
was macht deine Himalayan 450? Passt alles für dich, so wie erwartet?
Schreib doch mal ein paar Erfahrungen hier rein.
Danke und Gruß,
Jens
Jo, die Himalayan ist schwer (200kg) - die RVE hat nur 160 kg. Merkt am schon deutlich. Aber sie hat keine (schöngerechnet) 260 kg wie meine GS hatte. Und sie hat Dinge serienmäßig, würde ich sie abbauen (das was ja viele an ihre GS erst nachträglich anbauen), könnte ich sicher noch einige Kilo einsparen (Tankschutzbügel, durablen Gepäckträger, Hauptständer, Werkzeug usw.).So innovativ und modern die neue Himalayan auch sein mag, sie ist ein Eisenschwein und viel zu schwer.
Gott sei Dank....Natürlich läßt sich das nicht mit einer GS vergleichen, weder vom Preis noch von der Ausstattung - logisch.
...