....
Gehe jetzt locker, entspannt und mit vile Lebensfreude mit meiner Q Harley-Fahrer ins Grübeln bringen, nur mit BMW-Sticker, Technik und Fahreigenschaften.
Gruß
Ghostrider
Wie will'stn das machen?
Jeder einigermaßen entspannte Harleytreiber weiss, was er davon halten muss

.
Mit 'nem Z8 'nen A4(6/8) abzuledern ist nicht wirklich eine Kunst

.
Wenn ich dann im Wiesmann GT sitze, ist der (fürchterlich schnelle) Z8 allerdings nur noch ein nicht erwähnenswerter, schnell verschwindender Fleck im Rückspiegel

.
Respekt (meinen zumindest) haben Fahrer wie ein V.R. o. M.S. (und andere, ein Helmut Dähne z.B.), die ziemlich sicher auch mit dem vermeintlich o. tatsächlich "schlechteren" (z.B. für einen anderen Einsatzzweck gedachten) Material die Fahrer auf dem "besseren" Material in Grund und Boden fahren. Wenigstens im kurvigen Geläuf, geradeaus, wenn's nur lang genug ist, hat sicher das leistungsstärkere Material die Nase vorn (aber: schnell geradeaus kann jeder, zumindest fast jeder

).
Bzgl. der Pipimännchen am Fahrzeug bin ich allerdings auch der Ansicht, daß sie nicht nur Rückschlüsse auf die Geisteshaltung des Anbringers zulassen, sondern auch wenigstens eine Respektlosigkeit gegenüber den "Angepissten" darstellen. Etwas, was kaum jemand in dieser Form verbal rüberbringen würde (und sich zu 90-99% körperlich nicht trauen würde, außer in Gesellschaft des "großen Bruders" o. anderer wohlmeinender Kumpel), aber, als Aufkleber, als i.O. erachtet.
Zumindest ist das schlechter Stil!
Grüße
Uli