Q-Flyer
Moin Draht!
Jo, dat würd ich mir auch noch raufkleben

Klasse Idee
Da können wir gleich mal übers Forum welche in Druck geben!!
Jo, dat würd ich mir auch noch raufkleben

Klasse Idee

Ihr wißt schon, dass das nur ein Aufkleber ist....?
Von mir aus könnte mein Vordermann ein Dutzend solcher Aufkleber an seinem Motorrad oder Auto haben und auf BMW, Toyota, Citroen etc.... pinkeln - ist doch witzig gemacht, mich stört es nicht.
hi manfred,hey jake,
das wird noch spannend.
habe eine grosse schüssel chips und popcorn aufgemacht.
darf ich dir davon was anbieten.
liebe grüsse manfred
hallo jupp,hi manfred,
hab dich schon vermisst![]()
![]()
Danke Manfred
mach mir grad was fertig...... .
Ich komm aber gerne drauf zurück, dauert bestimmt länger.
Danke, genau richtig!Ich finde solche Markenstreitereien extrem witzigund diese Sticker haben für mich beileibe keine beleidigende Wirkung oder tiefenpsychologische Aussagekraft. "Ich piss auf *hier marke einsetzen*" ist sicher unartig, aber in der hier gebotenen Weise doch eher spitzbübisch zu verstehen.
Schlimmer finde ich Menschen, die tatsächlich in derartigen Schubladen denken. Häufig sind das aber nicht die Nutzer dieses Klebchens. Denn wer so verbohrt ist, seinen Töff für Gottes persönliche Schöpfung zu halten, der hat sicher nicht genug Humor für eine Karrikatur![]()
halli hallo @ all,Meine Erfahrungen haben mir aufgezeigt, dass wir in Deutschland die Bedeutung von Symboliken und Gesten oft unterschätzen.
Dies mag daran liegen, dass wir im eigenen Land eine Volkserziehung haben, die keinen großen Wert auf Symbole legt.
Das ist aber nicht überall so, nicht mal bei jedem von uns.
Wir senden heute viele Signale mit der Absicht eine Information/Message zu übertragen.
Die Information ist aber nicht das Gesendete, sondern das Empfangene!
Was wir als Krikatur verstanden wissen wollen, muss der Andere so nicht bewerten.Tut er oft auch nicht, siehe die Mohamed-Karikaturen.
Zum Thema "pinkeln"; Das einfache anpinkeln eines öffentlichen Gebäudes im Baltikum (nachts und besoffen) hat noch vor etwa vier Jahren zu Verwicklungen bis auf Botschaftsebene geführt.
Klebt auf was Ihr wollt, aber seid euch auch der Wirkung bewußt!
Ich wünsch allzeit gute Fahrt und wenig Missverständnisse!
Auf das Niveau würde sich Vicco nie herablassen! Iss kein Vergleich mein Bester!Danke, genau richtig!
Wer sowas zu ernst nimmt, versteht sicher auch nicht Loriot.![]()
Also wer mal in der nähe von Hannover ist nur zu das Gebäude steht noch schön einsam da.....als nämlich ernst august wieder einmal austreten musste und ein passendes gebäude mit holzverkleidung vorfand.
Hallo ThomasNabend zusammen!
Is ja ne dolle Diskusion die ihr hier führt!
Ich hab mal ein bissel gebastelt und wollt mal eurer Meinung hören, wie der Aufkleber gefällt!?![]()
Gruß
Thomas
Seid ihr echt alle so angepasst und denkt immer dran:
"oh mein gott, wie kann der andere das nur gerade verstehen??"
Ich denke nicht...
Hi Jens,
dass schlimme dabei ist, dass Du dich mit diesem beknackten Aufkleber wie ein Revoluzzer vorkommst, aber es ist nur Prollig!
Wählst Du CDU und machst dann ´nen " Piss off SPD" Aufkleber ans Mopped?
Habe den Ursprung dieser Diskussion verfolgt.
Deiner Meinung nach sind Harley-Fahrer alle senil, aber sind es nicht gerade BMW-Fahrer, die eher etwas reifer sind, verheiratet mit 2,2 Kinder im Durchschnitt und einer Resthyphothek auf dem Reihenendhaus?
Und in einigen Gegenden bist Du mit so ´nem Aufkleber eine Art Gefahrensucher.....
Mach´s man jut
Andreas