B
beak
Gast
John Lord, da läufts mir eiskalt den Rücken runter, find ich auch toll!!! Nach R komm ich so gut wie nie, vor allem abends nicht. Da wär ja direkt ein Umzug zu überlegen . Nach dem Soundtrack muß ich morgen gleich suchen. Danke für Deine Tipps.Hi Gabi,
Supertramp in Regensburg waren auch supergenial. Fällt mir ein da eine Wochen vorher Jethtro Tull in R waren und ein Freund gesagt hat das sie einfach Spitze waren.
Cat Stevens hatte ich zu schweren Zeiten in meiner Jugend gehört. Von CCR gefällt mir nur 1-2 Songs.
Ry Cooder ist bekannt für seine Projekte mit anderen Musikern. Buena Vista, Van Morisson, Gordon Lightfood, Eric Clapton, Stones, J.L.Hooker, Randy Newman, Ali Farka, Weltmusik, ... Er hat sich auch aktiv gegen Atomkraft in den USA eingesetzt.
Den Film Crossroads und den Sound sehe und höre ich gerne. Spannend und guter Sound. Weiterer guter Sound ist Paris Texas von ihm.
Wenn dir Blues gefällt wäre der Ali Soundtrack was für dich. Gute Mucke würden die Jungs sagen.
Wäre live auch Spitze war, ist Jazzkantine in R. Volles Abtanzen.
Guter Sound ist auch der Soundtrack vom Film Amelie.
Oder die klassischen CDs von Jon Lord, Gemini Suite und Sarabande.
So, mach mich vom Acker und bin erst morgen früh wieder online (zu Hause bisher kein Internet ).
Tschö, evtl. bis morgen
Gabi