Pink Floyd??

Diskutiere Pink Floyd?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; leider hab ich keine 240meterleinwand daheim, muß ich grad verlegt haben:confused: :eek: das nächste mal bitte ich gefälligst um Einladung:cool:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
leider hab ich keine 240meterleinwand daheim, muß ich grad verlegt haben:confused: :eek:

das nächste mal bitte ich gefälligst um Einladung:cool:

E

Eifel

Ampertiger schrieb:
sag mir doch woraus die o.g. Zeile ist????;)

und "Gilmour" schreibt man ohne "e" hihihihi
Ne ne Alter, hier den schreibt man mit "e"

E

Eifel

Jenau, un deshalb dries ma jett :D

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Hoteltiger

Der arme Ampertiger,

als Uroberbayer muß der arme die ganze Woche bei den Franken verbringen. Die Nichtbayern sollten wissen das die Franken daßßßß :eek: :eek: :eek: Problem der Bayern sind.Der Dialekt grenzt schon an Körperverletzung.
Aber Morgen ist ja schon Freitag Markus !!:D :D :D :D

Und über Pink Floyd sag ich nur DARK SIDE OF THE MOON !!!!!!!!!!!!!!!
Das war die Ultimative 33 rpm Scheibe !!!

Schönes WE mit`n Auto ohne Dach !!!

Gruß BOKI:) :)

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
Aber Aber

In unserem Alter wird es Zeit auf Volksmusik :eek: umzustellen. Die Schweizer haben da so schöne Gruppen GOTTHARD ist nicht schlecht. Wers nicht so hektisch mag kann kann in Pullman City ja mal zu Gitty Fischer.

Gruß Frank

B

beak

Gast
Pullman City???

Hi,

meinst Du das Pullman City, wo die nachgemachten Cowboys (mit ihren meterlangen Mantaletten) und Indianers (mit ihren Ponys) rumlaufen? :eek:

LG

Gabi

P.S. Wer kennt die CD von Deep Purple, Fireball?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Eifel

Eifel schrieb:
Ne ne Alter, hier den schreibt man mit "e"
lieber Pink Floyd-Fan, schau mal auf das Cover von "The Wall" das Shorty gepostet hat, da steht dein Gilmour(e) ohne "e" und das tut er auf allen andern Covern auch...

@beak
liebe Gabi, von DeepPurple gibts nur eine LP und das ist "Live in Japan" und da dann "Child in Time"

Markus

Motowitsch

Motowitsch

Modell
GS 1200 ADV
...nimm den Titel "Sorrow", und noch`n BIer!

B

beak

Gast
Ampertiger schrieb:
lieber Pink Floyd-Fan, schau mal auf das Cover von "The Wall" das Shorty gepostet hat, da steht dein Gilmour(e) ohne "e" und das tut er auf allen andern Covern auch...

@beak
liebe Gabi, von DeepPurple gibts nur eine LP und das ist "Live in Japan" und da dann "Child in Time"

Markus
Hi Markus,

hast schon mal z. B. bei www.jpc.de geschaut, wie viele CD´s (früher waren´s natürlich LP´s) es von Deep Purple gibt?

LG

Gabi

A

Anonym1

Gast
eulbot schrieb:
ich könnte ja jetzt mit GENESIS anfangen :D ... da ich bin ich ein unglaublicher fan von :D von phil collins natürlich auch, wenn nicht sogar mehr :D

grüsse
Jens
hey jens, genesis ist nix mehr, seit PETER GABRIEL ausgestiegen ist..

bin ein totaler gabriel fan, der mann ist verrückt aber genial....

aber eher vor der kommerzschei..e wie sledge hammer....

ich sach nur games without frontiers, biko, usw pp...

tja, wir 42er sind schon ne merkwürdige generation....;)

"talking bout my geeeeeeeeeneraatioooooooon!"

:D :D :D :D :D

B

beak

Gast
Teacher schrieb:
hey jens, genesis ist nix mehr, seit PETER GABRIEL ausgestiegen ist..

bin ein totaler gabriel fan, der mann ist verrückt aber genial....

aber eher vor der kommerzschei..e wie sledge hammer....

ich sach nur games without frontiers, biko, usw pp...

tja, wir 42er sind schon ne merkwürdige generation....;)

"talking bout my geeeeeeeeeneraatioooooooon!"

:D :D :D :D :D
Oder Solsbury Hill. Das ist ja dermaßen gigantisch!!!

LG Gabi

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Am besten ist mMn. immer noch "comfortably numb" vom The Wall Album.

Man höre es laut. Sehr laut. Im Auto. Auf der Autobahn und bei mäßigem Tempo. Unterwegs sein, abschalten, genießen. Auf dem Weg zur Bühne, während man weitergetragen wird.

Die PF Scheiben gehören auch bei mir zu denen, die ich immer wieder hören kann. Weil die Musik komplex ist und genau deshalb nicht langweilig wird.

Es gibt auch heute sehr schöne Musik. Nur ist das halt nicht das 3-Akkorde einOhrreineinOhrraus Larifaritralala Gelalle, sondern auch heute die Musik, die nicht so einfach und durchhörbar ist. Z.B. Tori Amos, Björk, Friedemann...

Aber das ist nur meine Meinung und gerade bei Musik hat ja jeder seine Vorlieben.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
@beak Gabi
natürlich weiß ich wieviele Alben Deep P. rausgebracht haben:D:D:D nur ich höre immer wieder "Live in Japan" das ist für mich die LP von denen.

Markus
Pink Floyd Fans kennen nicht nur Sorrow oder Comfortably numb, sonder auch "Careful with that axe Eugene" "Arnold Layne"
wer kennt noch "Pow R. Toc H"?

B

beak

Gast
Cat Stevens

Gibt es eigentlich GS´ler, denen Cat Stevens (jetzt Yusuf) gefallen hat bzw. gefällt? Oder ist diese Musik nicht "maskulin" :D genug?

LG

Gabi

B

beak

Gast
Ampertiger schrieb:
@beak Gabi
natürlich weiß ich wieviele Alben Deep P. rausgebracht haben:D:D:D nur ich höre immer wieder "Live in Japan" das ist für mich die LP von denen.

Markus
Pink Floyd Fans kennen nicht nur Sorrow oder Comfortably numb, sonder auch "Careful with that axe Eugene" "Arnold Layne"
wer kennt noch "Pow R. Toc H"?
Kennst Du den Song (ziemlich langes Stück, ich glaube der Titel heißt "fools", falls mich nicht alles täuscht) mit dem Cello-Solo (Fireball) von Deep Purple? Der ist so was von gigantisch!

LG Gabi

A

Anonym1

Gast
beak schrieb:
Gibt es eigentlich GS´ler, denen Cat Stevens (jetzt Yusuf) gefallen hat bzw. gefällt? Oder ist diese Musik nicht "maskulin" :D genug?

LG

Gabi
naja, ich mags nicht, aber was hat musik mit maskulin und feminin zu tun???

ich sach nur rockbitch "she wants to fistfuck!"...

und das ist ne frauenband, die das dann LIVE auf der bühne beim auftritt wörtlich umsetzt...

:D :D :D :D

D

dominotec

Gast
Cat Stevens

....ja, das liegt aber schon etwas länger zurück, stehe mehr auf Hard Rock a' la Munich City Nights CD's oder Rammstein (GS ...mein Teil :D ).

B

beak

Gast
Teacher schrieb:
naja, ich mags nicht, aber was hat musik mit maskulin und feminin zu tun???

ich sach nur rockbitch "she wants to fistfuck!"...

und das ist ne frauenband, die das dann LIVE auf der bühne beim auftritt wörtlich umsetzt...

:D :D :D :D
:eek: na, ja... Und was machen die dann so auf der Bühne?

Der Ausdruck "maskulin" war ja auch eigentlich nur ":D :D :D " gemeint.

Gabi

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Kooootz

teacher,
also es ist schon sehr verwegen, den Namen "Rockbitch" überhaupt zu denken, wenn ich von Pink Floyd und andere von Deep P. und Genesis reden.:eek::eek:

Setzen 6 ;)

Markus

Thema:

Pink Floyd??

Pink Floyd?? - Ähnliche Themen

• Erledigt iphone 5c mit 32 GB "Garantie" Pink OVP Neuwertig - Kein Simlock

iphone 5c mit 32 GB "Garantie" Pink OVP Neuwertig - Kein Simlock: Verkaufe eine fast neues 5C in Pink mit allem originalem Zubehör und der originalen Verpackung in erstklassigem Zusand. Eine Folie war immer...
  • Biete Sonstiges 1 x HPS - HJ01B Kinder-Jet-Helm Junior pink HJ01BR359 1469670 Neupreis 75,00 € Größe

1 x HPS - HJ01B Kinder-Jet-Helm Junior pink HJ01BR359 1469670 Neupreis 75,00 € Größe: Helm wenige Male getragen. Keine Gebrauchsspuren sichtbar. Garantiert nie auf Boden gefallen, geschweige denn Unfall. Verkauf an...
  • Biete Sonstiges Karte für The Pink Floyd Show in Köln 21.02.11

Karte für The Pink Floyd Show in Köln 21.02.11: Hi, ich habe eine Karte für "The Australian Pinl Floyd Show" am 21.02.2011 in der Lanxess Arena in Köln. Ich kann aus Beruflichen Gründen nicht zu...
  • nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren): Aufgrund meines ausgebildeten Geltungsbeduerfnisses :o oder mehr der Tatsache, dass ich hier in meiner neuen Heimat ziemlich einsam bin (ohhhhh)...
  • Pink Floyd Keyborder tot

Pink Floyd Keyborder tot: ...und wieder ist einer der ganz Großen der Musikgeschichte, der Keyborder und Mitbegründer von Pink Floyd Richard Wright von uns gegangen. Er...
  • Pink Floyd Keyborder tot - Ähnliche Themen

• Erledigt iphone 5c mit 32 GB "Garantie" Pink OVP Neuwertig - Kein Simlock

iphone 5c mit 32 GB "Garantie" Pink OVP Neuwertig - Kein Simlock: Verkaufe eine fast neues 5C in Pink mit allem originalem Zubehör und der originalen Verpackung in erstklassigem Zusand. Eine Folie war immer...
  • Biete Sonstiges 1 x HPS - HJ01B Kinder-Jet-Helm Junior pink HJ01BR359 1469670 Neupreis 75,00 € Größe

1 x HPS - HJ01B Kinder-Jet-Helm Junior pink HJ01BR359 1469670 Neupreis 75,00 € Größe: Helm wenige Male getragen. Keine Gebrauchsspuren sichtbar. Garantiert nie auf Boden gefallen, geschweige denn Unfall. Verkauf an...
  • Biete Sonstiges Karte für The Pink Floyd Show in Köln 21.02.11

Karte für The Pink Floyd Show in Köln 21.02.11: Hi, ich habe eine Karte für "The Australian Pinl Floyd Show" am 21.02.2011 in der Lanxess Arena in Köln. Ich kann aus Beruflichen Gründen nicht zu...
  • nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren): Aufgrund meines ausgebildeten Geltungsbeduerfnisses :o oder mehr der Tatsache, dass ich hier in meiner neuen Heimat ziemlich einsam bin (ohhhhh)...
  • Pink Floyd Keyborder tot

Pink Floyd Keyborder tot: ...und wieder ist einer der ganz Großen der Musikgeschichte, der Keyborder und Mitbegründer von Pink Floyd Richard Wright von uns gegangen. Er...
  • Oben