Es geht doch nicht um draufpacken was ihm gefällt!
Dann hast du es immer noch nicht verstanden...
Die Reifen wurden VOM HERSTELLER DER REIFEN GETESTET!
Wer kann das wohl besser als der Hersteller selbst?
Sie besorgten sich für nur EIN PROFIL, nennen wir es Bridgestone BT16pro zig Mopeds um die zu testen, damit man einen moderneren Reifen mit besseren Fahreigenschaften fahren kann.
Das sind dann mal als Beispiel bei der 1000er Yamaha R1 die 01, 04, 09, 12, 19, 22
Das machen die auch mit allen 600er R6
Sicher auch FZR
Halt alle Supersportler oder Sportbikes von Yamaha...
Jetzt Honda 5-6 Stück der jeweiligen 600er Baureihe...
5 -6 der 1000er
1200er
1300er
Dann spiel das mal mit allen Motorrad Marken durch, bei nur diesen einen Profil.
Versteht man jetzt wieviel Aufwand und kosten die Hersteller betrieben haben?
ALLE MODELLE EINZELN GETESTET!
Und alle fuhren um Welten besser als mit den alten ausgelieferten Holzreifen.
Womöglich 1997 entwickelt, ab 1998 auf der ersten R1 verbaut.
Das sind uralt Pellen, wer will 20 Jahre alte Winterreifen Technologie auf seinem Auto.
Wir reden hier von Motorrädern, noch viel sensibler weil nur zweibeinig.
Es geht nur um Kohle, nicht um Sicherheit!
Wo testet der TÜV ob sich der Reifen hinten bei 320km/h so weit aufbläht, das er an der Schwinge Kontakt hat und scheuert?
Nimm mal einen RC car in die Hand und gib Vollgas, wirst dich wundern was mit Luftreifen passiert! Das muss man erst mal gesehen haben als Beispiel.
Die Reifenhersteller haben seit Beginn der Aushändigung ihrer kostenlosen Reifenfreigaben Top Arbeit geleistet.
Und jetzt geht es nur ums Geld, nicht um Sicherheit