Das geschriebene Wort ist nicht immer gleich für jeden verständlich...naja, abgehakt
Wieso?
Es ist ein schlechtes Zeichen, wenn man sich nicht mehr versteht, wenn Worte nur noch falsch interpretiert werden, bzw. man immer meint, es "eskalieren" lassen zu müssen.
Deshalb sollte man auch versuchen immer beim THEMA zu bleiben, statt sich in Nebensächlichkeiten zu verlieren, und anderen die Worte ständig umzudrehen.
Wenn wir die gleiche Sprache sprechen, wieso verstehen wir uns nicht mehr, bzw. viel lieber falsch, als richtig?
............ und wenn jemand schreibt:
persönlicher Vergleich, ................ was kann man da falsch verstehen? Das verstehe sogar ich
.
Inzwischen weiß ich, wieso man in Deutschland das Tragen von Schusswaffen verboten hat
.
Auf jeden Fall lese ich viel lieber persönliche Vergleiche, als Vergleiche aus und zu Testberichten, bei denen der Schreiber keine persönlichen Erfahrungen mitbringt.
Hat hier eigentlich noch jemand persönliche Erfahrungen zwischen Multi und GSA?
Was mich schon gewundert hat, ich habe doch einige in England gesehen, mit Sozia (oft aus Italien kommend) - bin aber "persönlich" der Meinung, dass da die Ladies doch ganz schön leidensfähig sein müssen.
Bei meinen Fragen musste ich dann immer hören, dass man vorher sportliche Joghurtbecher gefahren ist, und natürlich nur hierzu eine gewaltige Verbesserung genießt.