O
Oldtimer
Gast
Das hat man davon, wenn man genau sein möchte.Also lass ma gut sein und hinterfrag nich alles wissenschaftlich..
Das hat man davon, wenn man genau sein möchte.Also lass ma gut sein und hinterfrag nich alles wissenschaftlich..
So ähnlich ging mir das vor anderthalb Jahren mit meiner Tochter auch. Eine von vielen Toiletten im Regal eines Baumarktes. Nur ich hatte das Glück noch rechtzeitig dazu zu kommen. Die Hosen waren aber schon unten...wo der Bub (ca. 4 Jahre) von einer Toilette hüpft, die Hose hochzieht und fröhlich lachend seiner Mama Vollzug meldet "Mama kacka"
Autsch!.......grosse Zehe zu stellen und dann auch noch abzusteigen, nur weggehen hat irgendwie nicht geklappt....
Genau das passiert mir regelmäßig von altenberg nach Blecher im Bergischen... erste langgezogene links, geniale Kurve! ;-)Ich fahre dann also mein Tempo, welches ich in der Kurve fahren will auch schon auf der Geraden davor, als ich von einem Joghurtbecher kurz vor der Alle-stehen-hier-und-können-mich-sehen-Kurve überholt werde. Heldenhaft wie dieser Recke an der alten GS mit Sozia vorbeischießt sich in die Kurve schmeißt, den Arsch raushängt, das Knie auf den Boden drückt und mit hohen Drehzahlen durch die Kurve flitzt. Nur wie kommt es das er trotz aller Turnübungen, die bei einem GP so wunderbar funktionieren, eine alte gammelige GS mit Sozia und einem angenehmen Tuckern die ganze Zeit, im gleichen Abstand folgt. Und alle seine Plastikkumpels können es sehen. Ich schätze, das muss für ihn einer der peinlichsten Momente in seinem Joghurtbecherleben gewesen sein.
goilIn jungen Jahren bin ich zu so mancher Frühjahrs-Skitour mit der XL 600 angereist. Ski rechts und links am Rucksack, diesen auf den Soziussitz gestellt (ein Ski links vom Sitz, einer rechts), aufsteigen, Rucksack "angezogen" und lostuckern - he, die Blicke der Leute, da kann man sich schon richtig cool vorkommen ...
Das Großartigste an den Geschichten hier ist der Mut, sie zu erzählen...dass der Deckel des WC-Sitzes noch unten war...