V
vierventilboxer
Und begehen somit, 1100gs Zahlen angenommen und als Ausländer auch Personen mit Migrationshintergrund hinzuzählend, immer noch Doppelt so viele Straftaten als Deutschstämmige.Sprich die Personen mit Migrationshintergrund stellen mehr als ein Viertel der deutschen Bevölkerung.
Selbst schöngerechnet leide ich bezüglich dieser Problematik immer noch nicht unter Paranoia.
C-Treiber, mach mal bitte die Augen auf! Du kannst es drehen oder wenden wie du willst - das hat mit Rasismus nichts zu tun sondern sind eiskalte Fakten bei denen ich das bekomme weil es in Wirklichkeit noch viel schlimmer ist als es auf dem Papier aussieht. Mit Islam, Islamismus oder Fundamentalismus (um mal wieder den Bogen zum eigentlichen Topic zu spannen) hat das gar nichts mehr zu tun.
Ein gewisser Teil der Gesellschaft ist eigentlich gar keiner derselbigen weil er sich nicht nur durch seinen Glauben von der der Masse abhebt oder gar regelrecht isoliert sondern gleichzeitig oder zusätzlich auch noch im hohen Maße Straftaten begeht.
Soll man versuchen solche Mitbürger zu integrieren? Sie wollen es doch selbst nicht. Sie schießen sich ohne äußeres Zutun durch ihr eigenes Verhalten selbst gnadenlos ins Aus.
Und ziehen teils, das ist das Schlimmste daran, andere auch noch mit runter.
Toleranz muss Grenzen haben!