sampleman
Du beißt dir doch in den eigenen Schwanz. Warum hältst du die Berichte, die deinen Vorurteilen entsprechen, für wahr, während du die Berichte, die deinen Vorurteilen nicht entsprechen für Ausgeburten der "Lügenpresse" hältst - sogar wenn beide über denselben Sender flimmern? Das ist doch völlig unlogisch. Du maßt dir tatsächlich an, einfach so, ohne näheres Hintergrundwissen, entscheiden zu können, ob etwas der Wahrheit entspricht oder nicht.Warum nimmst du das mit der Lügenpresse immer so persönlich, mit dem Begriff ist doch nicht die Fachpresse gemeint.
Schau dir doch einmal den Axel Springerverlag an, wie kann man bei solche Unternehmesgrundsätzen wie:
- Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
die auch 25 Jahren nach dem Kalten Krieg immer noch Bestandteil derer sind, von unabhängiger Presse sprechen !!
Oder Klaus Kleber , er ist Kuratoriumsmitglied einer Stiftung des deutsch-amerikanischen Vereins Atlantik-Brücke und der Berliner Dependance des amerikanischen Vereins Aspen-Institut. Der bei einem Interview im März den Siemensvorstand Joe Kaeser vor lautender Kamera wegen einer geplanten Russlandreise runtergemacht:
Hier ein Video der Sendung "Die Anstalt" hier werden die Verbindungen gut dargestellt:
und jetzt erkläre mir mal was das mit neutraler Presse zutun hat!!
Und ich reagiere deshalb auf den Begriff "Lügenpresse" so allergisch, weil er ein Kampfbegriff aus dem N.S.-Wortschatz ist. Kannst ja mal ein paar Reden von Joseph G. anhören, da kam eigentlich keine ohne aus.
Ich habe keine Lust, mich und meine Berufskollegen in einem solchen Jargon beschimpfen zu lassen. Es liegt an dir, ob du weiterhin mit mir kommunizieren möchtest oder nicht.
Sampleman