G
Gast 32829
Gast
Du hast ein sehr wichtiges Wort vergessen: Millionen !weil hier ein paar Muslimbrüder leben.
Josef
Du hast ein sehr wichtiges Wort vergessen: Millionen !weil hier ein paar Muslimbrüder leben.
Und das wohl leider nicht nur in Deutschland !Die Frage ist nur, für wen der Zentralrat spricht. Ich denke, dass der größte Teil der Muslime in Deutschland nicht so denken wird.
Ich denke schon. Es wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Das wäre dann für mich ein Grund auch bei Pegida mitzumarschieren. Ich glaube es aber nicht.Die Frage ist nur, für wen der Zentralrat spricht. Ich denke, dass der größte Teil der Muslime in Deutschland nicht so denken wird.
Die Zeit das der Zentralrat seine Freude darüber zum Ausdruck bringt ist noch nicht gekommen.Die Frage ist nur, für wen der Zentralrat spricht. Ich denke, dass der größte Teil der Muslime in Deutschland nicht so denken wird.
wichtig wäre meines Erachtens nach, dass auch die religiösen Führer endlich mal Stellung gegen den Fanatismus beziehen, der ihre Religion verseucht, klar ist das schwierig, wenn sich die Extremisten teilweise unter ihnen befinden.Die Frage ist nur, für wen der Zentralrat spricht. Ich denke, dass der größte Teil der Muslime in Deutschland nicht so denken wird.
Das empfinde ich genauso, danke.Dieses ständige, teilweise naive Umarmen der ganzen Welt und das Verleugnen der eigenen Identität und Geschichte empfinde ich mittlerweile auch zum kotzen. Diese Immergestrigen allerdings auch.
die meist von mir nicht sehr geschätzte Alice S. schreibt.....
"„Ohne den Terror des islamischen Fundamentalismus hätten wir heute kein Flüchtlingsproblem in Europa.
Ich bin nicht dafür da, dir Infos mundgerrecht aufzubereiten.Das ist jetzt aber keine richtig gute Quellenangabe
Wir haben in vielen Bereichen zu wenig Fachpersonal. Leider qualifizieren wir unsere eigenen Leute nicht mehr und wollen lieber fertig ausgebildete Zuwanderer.es gibt hier genug gut ausgebildetet Personal .... glaub es mir ... aber, Geiz ist geil und so suche ich mir Leute die mit ner Fachausbildung nur für 8,50€ schaffen .... die gibts hier nicht
Danke! Woher stammt das Bild?ohne Kommentar
ist das nicht bei jeder! Demo so?Genau das ist ja das Risiko, im offiziellen Positionspapier ist alles schön politisch korrekt abgedruckt, mit welchem Hintergrund die Leute dann aber auf die Straße gehen ist eine ganz andere Sache.