M
marvin59
Gast
Einfach mal anschauen!
Endlich. Dein Geschreibsel unter Ausblendung der Realität wird hier auch niemand vermissen.Ich bin raus hier.
Moin,
mein Hausnachbar ist Imam in einer türkischen Gemeinde in Kiel, ich habe ihn gefragt, warum nicht tausende Muslime auf die Straße gehen und sehr laut bekunden, dass sie nichts mit diesen gewaltbereiten verfxxkten Arxxxlöchern zu tun haben. Dass sie auch nicht einmal ein klammheimliches Grinsen haben.
Er antwortete, dass die offiziellen muslimischen Organisationen ihre Verurteilung der Gewalt deutlich gemacht haben. Für die Mehrheit seiner Gemeinde sei es aber so absolut selbstverständlich, dass sie friedfertige, gesetzeskonforme Deutsche, oder in Deutschland lebende Menschen mit muslimischen Glauben sind, dass sie nicht auf die Idee kommen, sich von diesen Verbrechern öffentlich distanzieren zu müssen und auf die Straße zu gehen.
Sorry, ich klink mich von der Seite ein und hab nur die letzte Seite des Threads gelesen.
Eine Frage, vielmehr ein Wunsch an alle friedfertigen Muslime. Warum geht ihr nicht zu tausenden und abertausenden auf die Straße und demonstriert für die demokratischen Grundrechte die ihr hier genießt, sowie das Recht auf freie Meinungsäußerung, Religionsfreiheit, Versammlungsfreiheit usw. Ein Zeichen setzen gegenüber euren radikalen Glaubensbrüdern.
Genau das wird doch von unseren Politikern auch gefordert, siehe Schrödis Appell an alle "Anständigen" das Wort zu erheben gegen das rechte Geso..e.
Warum ruft kein Imam zu solchen Friedensmärschen der Muslime auf?
Ich denke mir gehts wie fast allen von uns. Mit dem rechtsradikalen Gesindel will ich nullkommanull zu tun haben aber ein mulmiges Gefühl kommt bezüglich des Themas Islamisierung Europas schon auf.
Und daran wird sich solange nichts ändern, wie wir Bundesminister haben ( Maas ), die mit Linksradikalen demonstrieren und dort alle Menschen in Dresden verurteilen, da sie sich mit Rechtsradikalen umgeben würden.Das sind für mich übrigens ALLE, die laut nach Meinungs-, Demonstrations- und Pressefreiheit schreien, im gleichen Atemzug aber alle Pegida-Demonstranten und/oder AfD-Sympatisanten als rechtsradikales Gesindel beschimpfen und eben diesem Personenkreis jegliches Recht auf ihre freie Meinung und ihr Demonstrationsrecht absprechen!
naja Zitate aus Facebook sind ungefähr so spannend/aussagekräftig/richtig, wie youtubeklicks oder Twitter und Blogfollower. dort wo der größte Shicehaufen liegt, sind die meisten Fliegen..
es beruhigt ungemein, wenn man sich die Leute aussucht, die einen überhaupt beleidigen können.Also wenn ich gewusst hätte, dass jeder der mich bisher als Schluchtenscheisser bezeichnet hat, ganz einfach ein verkappter N.azi ist, hätt ich doch glatt den Totschläger gezogen.
Servus nach Augsburg,
wen genau meinst Du denn "Mit dem rechtsradikalen Gesindel"???
Ich will Dir ja nix unterstellen - aber im Umkehrschluß könnte man annehmen, Du bevorzugst "linksradikales Gesindel".
Das sind für mich übrigens ALLE, die laut nach Meinungs-, Demonstrations- und Pressefreiheit schreien, im gleichen Atemzug aber alle Pegida-Demonstranten und/oder AfD-Sympatisanten als rechtsradikales Gesindel beschimpfen und eben diesem Personenkreis jegliches Recht auf ihre freie Meinung und ihr Demonstrationsrecht absprechen!
Oftmals sind das die gleichen "Anständigen", welche dem Wahlvieh nunmehr seit Jahren erzählen wollen, dass terroristische Mörder, die bei ihren grausamen Gewalttaten laut "Allahu Akbar" schreien, gar nichts mit dem Islam zu tun haben! Genau so verhält es sich nach Ansicht der "Anständigen" mit IS (Islamischer Staat), Boko Haram, Al-Qaida usw. usf.: hat alles nichts mit dem Islam zu tun...
Realitätsverlust ist eine anerkannte Krankheit!
Totale Realitätsverweigerung, wie sie leider bei vielen Politikern und Medienvertretern zu beobachten ist, läßt dagegen eher auf Bestechlichkeit, Vorteilsnahme, Gewinnsucht und/oder einen sonstigen erheblichen, charakterlichen Mangel schließen.
Beste Grüße,
Peter
Verstehe ich jetzt nicht warum man als Gegner von Rechtradikalen automatisch linksgerichtet sein muss. Ich denke es gibt noch was dazwischen.
Zu deiner Frage wen ich genau mit "rechtradikalem Gesindel" meine: Den gewissen Herrn Lutz B. sowie seine Stellvertreter Herrn Rene J. sowie Frau Oe. zum Beispiel. Ganz sicher nicht die Leute die halt so mitdemonstrieren und damit ihren Ängsten und Bedenken gegenüber dem Islam kundtun wollen.