AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.708
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klar werden 72 Jungfrauen versprochen, aber keine hat gesagt, wie alt die sind
und niemand hat behauptet, dass es weibliche Jungfrauen sein werden!klar werden 72 Jungfrauen versprochen, aber keine hat gesagt, wie alt die sind
Das ist nicht ganz zutreffend. Schon vor einiger Zeit ging durch die Presse, dass 120 islamische Gelehrte eine offene Fatwa gegen die IS ausgesprochen haben.Was machen die Imame? Halbgare kleinlaute Aussagen. Einzig Jordaniens Königin Rania hat sich aufs deutlichste geäußert. Wie später zu lesen war, wurden ihre Aussagen vorrangig in der westlichen Welt zitiert.
Wenig Unterstützung für Königin Rania nach Ruckrede - DIE WELT
Oh doch, keine Ahnung was? Oder kennst Du Männer mit vollen B.r.ü.s.t.e.n und einer V-A-G-I-N-A? Die Beschreibung passt natürlich auch zu den kleinen Mädchen.und niemand hat behauptet, dass es weibliche Jungfrauen sein werden!
Davon ab: Wie doof sind die eigentlich? 72 Jungfrauen...pah.. Die perversen Säcke haben Angst vor erfahrenen 5exy Frauen und wünschen sich eine Horde unschuldiger kleiner Mädchen. Ekelhaft!
Hmm, ich denke du hast nicht verstanden, worum es mir bei diesem Beispiel ging.dafür bewundern? genau das erwarte ich auch von ihm.
Uff... Bin ich nun derjenige der auf einem Einhorn reitet oder bist du das?
Offensichtlich muss man Muslime wohl für ihre Toleranz bewundern, während man es ja bei allen anderen Menschen als Normalität betrachtet. Der Islam scheint wohl Toleranz so nicht herzugeben. Oder um es mit Dieter Nuhr zu sagen: Der Islam ist nur tolerant, wenn er keine Macht hat.Umso mehr bewundere ich meine arabischstämmigen Mitbewohner, wie gelassen sie sich zum Grossteil uns (Christen) gegenüber verhalten.
@ Kardanfan
Nachher kommen die Wähler noch und bilden sich eine eigene Meinung
Ja, irgendwie natürlich schon. Aber wenn ich mir die Berichterstattung zu Pegida und die überwiegenden Reaktionen der etablierten Parteien anschaue, scheint eine Meinungsbildung abseits des Mainstreams und dessen, was Parteien und Presse täglich vorbeten, nicht erwünscht zu sein und wird massiv erschwert. Das Versagen eines Großteils der Medien und das Ersetzen von journalistisch sauberer Berichterstattung durch gefärbte und pure Meinungsäußerungen finde ich sehr bedenklich.Die Wähler, haben bestimmt eine Meinung..
Selber Schuld. Musst du ja nicht.Wir wählen doch eh nur Farben und Phrasen
Markus, meine Güte! Ich kenne dich, du kannst erheblich besser Motorrad fahren als ich - aber von Medien habe ich glaube ich mehr Ahnung als du.nach DER öffentlichen Berichterstattung wohl auch kein Wunder. Ich empfehle die Lektüre von Udo Ulfkotte
Na wo sollen die denn sonst hingestellt werden?....... nun ist es Pediga die man schnell mal in die Rechte Ecke stellt.
Gruss