atgmax
Die Räder sehen aber wirklich lecker aus. Wir müssen mal wieder ne Runde drehen
hi alfred,Für die die es Interessiert
Ich bin auch auf 17zoll umgestigen
Anhang anzeigen 172582Anhang anzeigen 172583
Stell es mal auf Enduromodus, und du kriegst die Rasten (vermutlich) nicht mehr zum kratzen.wenn ich z.B. das ESA auf 1 Person + Gepäck + hart stelle gleich ich das Locker wieder aus, sonst halt bissle mehr Hangoff fahren :-)
die schärfste GS [emoji7]So, Bremsscheiben, Spacer und Kotflügel sind verbaut. Ne kurze Runde gedreht, fühlt sich handlich an. Kein Unterschied rechts - links Kurven gemerkt ( Spurversatz) Auf der AB bei 220 stabil. Werde dann mal nach dem 10.10. vom Rheinring berichten, evtl. sprech' ich vorab mal beim TÜV vor wegen Eintragung.
Anhang anzeigen 171383
Anhang anzeigen 171384Anhang anzeigen 171385
Anhang anzeigen 171386
Alter!Funktioniert HERVORRAGEND !! - http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...e-lc-135/gs-auf-m-kringel-119529/#post1655933
schöner umbau, ..............bei der farbkombination sage ich mal nix zuHallo Leute,
habe sein ein paar Wochen einen 17 Zoll Radsatz von Wunderlich mit dem Metzeler Roadtec Z8 interact
drauf und bin hell begeistert, wie das Moped damit geht. Das schnelle Umlegen von links nach rechts
(und umgekehrt natürlich auch ) klappt jetzt noch leichter, die Kiste liegt wie ein Brett,
keine Unruhen bei Höchstgeschwindigkeit, alles richtig gemacht.
Anhang anzeigen 178419Anhang anzeigen 178420Anhang anzeigen 178421
Gruß Stefan