dijaexxl
Die Frage ist nun, würde der GS Fahrer auch mit 17" so am Kabel reißen können?
Jaaaaaaaaaaaaaa!!
Jaaaaaaaaaaaaaa!!
@Fralind Frank, wie wird der RR Frontfender an der GS befestigt?Wer es zügig mag und (vom Kopf her auch ) kann, wird die GS mit 17 Zoll und entsprechender Bereifung nicht wieder erkennen.
Hier er mal was wenn es auch günstig sein darf.
Vorne:
Lc Felge von R, RT, RS
2 x Radlager (da die GS eine 14er Welle hat)
2 x Wellendichtring
Frontfender von der RR
Spass haben und alles heil nach Hause bringen ist doch auch was wert... die Schnarch-Zapfen-Zeit ...
Es geht doch um FUN, Zeiten sind nebensächlich. Kleiner Tip, wer später Bremst ist länger schnell [emoji1], die GS ist ne Macht auf der Bremse! Wundert mich dass der 190er da auch noch reinpasst ( Hauptständer / Auspuff ).Anhang anzeigen 233799
Hallo liebe 17" Freaks,
ich als bekennender Spurversatz-Gegner lebe ja nun auch nach meinen Wechsel von 5,5/180/Speiche auf 6/190/Alu mit entsprechendem Versatz...ich meine nach wie vor, dass man das spürt, muß euch aber Recht geben wirklich hinderlich ist es nach
entsprechender Gewöhnung keinesfalls.
Zumindest bin ich mir sicher, daß die Schnarch-Zapfen-Zeit am MO/DI in Most (mein allererstes Mal auf der Renne) nicht vom
Spurversatz kam, sondern eher daher, daß ich wohl meine Eier zuhause im Herrentäschen vergessen hatte!
Wer früher Gas gibt, ist die ganze Gerade bis zum Bremspunkt schneller... Kleiner Tip, wer später Bremst ist länger schnell ...
[emoji1303] das wäre dann der nächste Tip gewesen. Also eigentlich einfach, spät Bremsen, Ideallinie, früh ans Gas [emoji1]Wer früher Gas gibt, ist die ganze Gerade bis zum Bremspunkt schneller