G
Gast 41871
Gast
Ich vermute wenigstens zwei, wie wir alle. Nur Aliens haben keine...Warzen hat er auch noch ?
Josef
MfG Gärtner
Ich vermute wenigstens zwei, wie wir alle. Nur Aliens haben keine...Warzen hat er auch noch ?
Josef
Jetzt habe ich mein Gute-Nacht-Bier vor Lachen verschüttet...Scheisse..Shandor..nicht..das sind keine Warzen....
Da kann man bei gutem Wetter auch schon 50km vorher den Gestrandeten sehen, nach spätestens 20km erkennt man auch den Grund der Panne.Vielleicht lag es am Bundesland.
Hier im Norden wird auf jeden Fall gern geholfen.
Wenn Corona eine gedopte rumänische Kugelstoßerin mit einer Größe von 1,95m ist: Ja......
Corona spielt evtl auch noch eine Rolle, das die Vorbeifahrenden sehr sehr ängstlich waren.
Das ist mir neu, die Warnweste schützt Fahrer und ggf Beifahrer vorm Überfahrenwerden.Dafür gibt es heutzutage die gelbe Warnweste ....
Gruß Thomas
Gibt's. Hab ich daheim in Form meiner Tochter.gibt es sowas, doppelte verneinung
Das ist dann aber immer noch nicht das Äquivalent einer echten Bejahung, wie ich weis (stolzer Vater einer einzigen Lieblingstochter ).Gibt's. Hab ich daheim in Form meiner Tochter.
so nen Pausemacher hatte ich letztens auch. Auf der Autobahn stand seine Karre am STandstreifen, er selbst saß ziemlich verloren auf der Böschung. Auf Nachfrage ein Italiener, der einfach nur müde war und ein Päuschen machteIch hab immer das Problem, wenn ich bei einer Pause am Strassenrand stehe und mit dem Handy daddel, das reihenweise die Mopped anhalten und fragen ob alles i.o. ist.
Letztens legte einer ne ABS Bremsung hin und konnte garnicht glauben, das ich nur ne Pause mache.
HalloUli, ich halte sogar für Harleys!
Gruss,
maxquer