G
Gast 41871
Gast
Ach, wo denn? Kannste mal 'nen Link geben?...und für's Labern gibt's ein gewisses Forum...
MfG Gärtner
Ach, wo denn? Kannste mal 'nen Link geben?...und für's Labern gibt's ein gewisses Forum...
Eure Mutti “wohnt“ ja nicht so...o weit weg, fahr hin und frage, eventuell hat sie noch ein spezielles Konto für “harte“ Fälle.Wenn ich in Berlin nachts durch die Oranienburger oder Kurfürstenstraße fahre winken mir allerlei Damen zu. Helfen kann ich aber nicht wirklich, soooo viel Taschengeld gibt mir Mutti nicht mit...
MfG Gärtner
Tut mir leid aber ist ein Insider.Ach, wo denn? Kannste mal 'nen Link geben?
MfG Gärtner
Du willst dieses Forum nur für Dich allein...Tut mir leid aber ist ein Insider.
Die Spendierhosen dieser "Mutti" öffnen sich ungern für Einheimische...Eure Mutti “wohnt“ ja nicht so...o weit weg, fahr hin und frage, eventuell hat sie noch ein spezielles Konto für “harte“ Fälle.
Josef
Nee, dann würde ich 'ne Zeitung gründen und alle hätten meine Meinung, wenn sie nicht als rechtsextrem von mir angeprangter werden wollen.Du willst dieses Forum nur für Dich allein...
MfG Gärtner
Gut dass es Totschlagsargumente gibt...Nee, dann würde ich 'ne Zeitung gründen und alle hätten meine Meinung, wenn sie nicht als rechtsextrem von mir angeprangter werden wollen.
schön das es jetzt sogar schon "betreutes Fahren" gibt .Egal ob ich mit Auto oder Mopped unterwegs bin, ich halte an und helfe indem ich mindestens frage, ob was benötigt wird. Letztens meine Trinkflasche gegeben. Und hoffe, wenn mir was passiert, gibt es ebenso Hilfe. So wie gestern Anhang anzeigen 366463
Ich dachte gerade über den Sinn des Motorradlebens nach, fasse den Lenker fester und schon lag ich. Da hält dann eine nette Transalpfahrerin an und fragte, ob ich Hilfe brauche. Wieder ein Zeichen, wer Hilfe gibt bekommt sie auch.
Ok geschummelt, ich lag meiner Frau im Weg, die keine Sandphobie hat und damit besser klar kommt. Geholfen hat sie trotzdem indem sie auf der Gegenseite stand. War aber nicht nötig.
einfach mal anhalten und fragen: Na, was zahlste ?????Wenn ich in Berlin nachts durch die Oranienburger oder Kurfürstenstraße fahre winken mir allerlei Damen zu. Helfen kann ich aber nicht wirklich, soooo viel Taschengeld gibt mir Mutti nicht mit...
MfG Gärtner
Würdest Du mich kennen wüsstest Du dass mich diese Damen für's Weiterfahren gut bezahlen würden...einfach mal anhalten und fragen: Na, was zahlste ?????
MfG
Thomas
Wo ist das, im Norden Korsikas?Egal ob ich mit Auto oder Mopped unterwegs bin, ich halte an und helfe indem ich mindestens frage, ob was benötigt wird. Letztens meine Trinkflasche gegeben. Und hoffe, wenn mir was passiert, gibt es ebenso Hilfe. So wie gestern Anhang anzeigen 366463
Ich dachte gerade über den Sinn des Motorradlebens nach, fasse den Lenker fester und schon lag ich. Da hält dann eine nette Transalpfahrerin an und fragte, ob ich Hilfe brauche. Wieder ein Zeichen, wer Hilfe gibt bekommt sie auch.
Ok geschummelt, ich lag meiner Frau im Weg, die keine Sandphobie hat und damit besser klar kommt. Geholfen hat sie trotzdem indem sie auf der Gegenseite stand. War aber nicht nötig.
Es gibt Gegenden, da gibt man auch gerne seine gefüllte Brieftasche her. Es muss nur deutlich darum gebeten werden...Wo ist das, im Norden Korsikas?
Verstehe ich nun nicht. Hilf mir, oder sitze ich so auf der Leitung.Es gibt Gegenden, da gibt man auch gerne seine gefüllte Brieftasche her. Es muss nur deutlich darum gebeten werden...
MfG Gärtner
Sorry Christian, ich wollte eigentlich Bezug nehmen zu Carstens Beitrag, den Du zitiertest...Verstehe ich nun nicht. Hilf mir, oder sitze ich so auf der Leitung.
Meine Frage bezog sich darauf, wo das Motorrad liegt... wo ist der Zusammenhang zur gefüllten Brieftasche?
Ausnahmen bestätigen die Regel ...Hallo Zusammen,
kann ich so nicht bestätigen mit dem nicht helfen.
Habe letzten mein Moutainbike geschoben weil es einfach so einen schöne Gegend und so ein schöner Tag war.
Da hält neben mir ein Motorrad an und fragt ob er helfen könnte, er hätte Werkzeug dabei.
Super nett.
Viele Grüße,
Wolle