Uli G.
- Dabei seit
- 28.03.2009
- Beiträge
- 11.218
- Ort
- Hannover
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der würde Dir wahrsch. auch nicht helfen können (obwohl's echte Könner bei den Straßenwachtfahrern gibt), weil das alte Ding doch keinen Diagnosestecker hat . Kaum noch jemand kennt die alten Gleichdruckversager, ev. CDI, den Killschalter am Seitenständer , ... etc.Danke, tolle Kommentare. Manche erfüllen echt Klischees, bei manchen wundert es mich nicht dass keiner angehalten hat bei Ihrer Einstellung. Vielleicht auch besser so. Und mit manchen würde ich sofort eine 3000 Kilometer Tour fahren. Halt Motorradfahrer mit dem Sinn fürs wesentliche.
Es ist halt nun mal eine alte Japanerin mit 31 Jahren, ja ich hab sie wieder gangbar gemacht mit Japse Bordwerkzeug, ja ich hätte mich gefreut wenn nur einer angehalten hätte mit etwas gescheitem Werkzeug ( am besten eine alte /7 BMW ) Nein ich hab nicht auf mich aufmerksam gemacht und gewunken wie ein Triebtäter ( Bazinga Du hast echt eine tolle Fantasie) ich hab geschraubt. Eine Warnweste hab ich nicht dabei, kommt mir auch keine mit. Außerdem kann ein Fahrer eines solchen Mopeds nicht immer gleich den ADAC rufen, das ist ja wie wenn ein kleines Kind gleich nach seiner Mama schreit wenn der Pups im Hintern klemmt. Und nein ich bin nicht übers Ziel hinausgeschossen.
Wünsche allen die mal ne Panne haben dass die richtigen vorbei kommen, ich halte.
Uli